Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 36
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Dragonfly Visualizza Messaggio
    Erinnern sie sich, Cricket?? Er machte sehen, sat-TV, ein ingenieur mit einem alten fiat 850 (um zu verstehen, dem bus, der schwestern) war mit wasser!!!
    In der tat setzte sich in der nähe der auspuffanlage und atmen sie sagte: Leute, bedeutet nicht, dass ich das atmen aus dem auspuff und wasserdampf!!!
    Nach dieser übertragung nicht wusste, mehr nichts, alles weg !!! Das erdöl ist eine böse bestie !!!
    jungs... das perpetuum mobile noch nicht erfunden, wach auf!!!

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    114
    In diesem sinne, verstehe ich nicht.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Dragonfly Visualizza Messaggio
    In diesem sinne, verstehe ich nicht.
    in dem sinne, dass, wie sie sagte zu recht lukemon es braucht energie für die herstellung von wasserstoff zu setzen in der flasche, am ende, wenn die maschine "es scheint, wlan" die trsformazione wasser in wasserstoff nicht ?, und damit verlieren sie den nutzen.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lukemon79 Visualizza Messaggio
    Jungs, auch wenn ich neoiscritto im forum ein bisschen über die hho-das weiß ich, ich helfe ihnen, ich sie ein wenig klarheit über die wichtigsten konzepte, die wurden gi? erwähnt ein wenig von allen.
    Die ossidrogeno (gas, wasser) dient in erster linie als beschleuniger und optimierer der verbrennung. Tatsache greifbar ? die unverbrannten werden DRASTISCH getötet, wenn sie installieren ein generator auch nur 1-1,5 liter pro minute gas.
    Also, wenn ? wahr ist, dass nichts entsteht und nichts wird zerstört, und, dann, wie viel energie sie investieren (wenn sie von der lichtmaschine erzeugt eine höhere festigkeit auf seiner achse) viel dir dafür findet sich wieder in chemische energie -, gas -, weniger verluste an wärme, die von der zelle; aber ? auch wahr, dass wir nicht vergessen, dass unsere autos nicht konvertiere ich l die chemische energie des kraftstoffs in mechanische energie an den rädern mit guter effizienz, aber kaum näher kommen können 20%. Ein großer teil ? zerstreut in wärme (in der tat haben wir den kühler), dann gibt es die verschiedenen reibung, etc.
    Die injektion der ossidrogeno ermöglicht eine pi? vollständige verbrennung im brennraum, dann wird umgewandelt ez? die chemische energie des kraftstoffs in mechanische energie auf die räder, und der aufwand lohnt sich.
    Dann greift der ECU zu vereiteln, alles zu lesen (von lambda-sonden), dass die mischung ? magra (da am auspuff gesetz einen höheren anteil an sauerstoff) und dann spritzt eine menge? mehr kraftstoff.
    Grund, warum sie "betrug", indem der abstandshalter auf die lambda-sonden, oder der module auf debimetro haben immer den gleichen zweck, sie glauben an das steuergerät, dass das gemisch ausreichend reich.

Dieser ließ siehe Grillo war nicht ein auto mit wasser, aber ein verbrennungsmotor, traditionell, angetrieben von brennstoffzellen wasserstoff: bei der verbrennung geräusch erzeugt als nebenprodukt wasser. Es blieb das problem, füllen sie die flaschen von wasserstoff, und ihre kapazität? in sicherheit. Wenn sie zu füllen benutzen sie eine der elektrolytischen dissoziation durch generatoren arbeiten mit herkömmlichen treibstoffen, hast du das problem nur verschoben (für? sie können sie in einer optimierung des rendite-generatoren).
    1.5 l sind sehr über..., temperatur, druck?
    ein 1,91 l hubraum "verbraucht" 3850l/m *4000rpm, auch 5l sind wenige im vergleich... ich denke, dass alle einsparungen durch den betrug ins debimetro...

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    64
    Ich sage euch meine: vor langer zeit installammo ein hho-kits auf einem volvo fh 16, einen test durchzuführen, die durch zwei ingenieure(improvisierten meiner meinung nach), dass nach ihren berechnungen mussten, holen sie sich eine einsparung von rund 20% kraftstoff. Die erste reise der fahrer ergab einen anstieg des verbrauchs von rund 5%, nach zwei wochen in die stoppt der motor aufgrund der zellen, die sie sind disintegrate und der motor begann zu saugen wasser. Sie sind fast fertig fass zwischen dem inhaber des unternehmens und die beiden ingenieure.
    Für m? die hho-zellen sind nur ein scherz. Dann möchte ich sehen, auf lange sicht auch die schäden, die sie verursachen können. Wenn ich mich richtig erinnere wasserstoff mit aluminium reagiert und ihn schwächt, also ich weiß nicht, inwieweit die kolben halten könnten.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ecucilacunta Visualizza Messaggio
    Ich sage euch meine: vor langer zeit installammo ein hho-kits auf einem volvo fh 16, einen test durchzuführen, die durch zwei ingenieure(improvisierten meiner meinung nach), dass nach ihren berechnungen mussten, holen sie sich eine einsparung von rund 20% kraftstoff. Die erste reise der fahrer ergab einen anstieg des verbrauchs von rund 5%, nach zwei wochen in die stoppt der motor aufgrund der zellen, die sie sind disintegrate und der motor begann zu saugen wasser. Sie sind fast fertig fass zwischen dem inhaber des unternehmens und die beiden ingenieure.
    Für m? die hho-zellen sind nur ein scherz. Dann möchte ich sehen, auf lange sicht auch die schäden, die sie verursachen können. Wenn ich mich richtig erinnere wasserstoff mit aluminium reagiert und ihn schwächt, also ich weiß nicht, inwieweit die kolben halten könnten.
    sehr interessante geschichte..., dass zwei menschen sprechen von 20% sparen sei "ingenieure" ? eine beleidigung für die kategorie!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    37
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    jungs... das perpetuum mobile noch nicht erfunden, wach auf!!!
    Und wer spricht hier von "perpetuum mobile"? Die energie des null-punkt, weißt du was?? Weißt du, wo bekommt man den überschuss an energie, der kalte fusion? Nicht verletzt keine grundsatz der thermodynamik, wenn sie einverstanden sind, dass wir nicht in EIN ISOLIERTES SYSTEM, und wenn die energie geschöpft wird von außen.

Es ist wahr, dass die ossidrogeno pu? erstellen risse in aluminium, aber auch in gusseisen, und deshalb empfiehlt es sich, umgang mit produkten ptfe (teflon) der motor. In bezug auf diese pseudo-ingenieure, von dem du sprichst, denke ich nicht, dass waren cos? professionelle, wenn sie nicht rechneten die temperaturdrift der zelle: sie haben zu viel elektrolyt, und die zelle hatte eine kettenreaktion, in der ez? die zelle erwärmte, ez? nahm seine leitfähigkeit?, und dann den meisten strom erwärmte weiter elektrolyt. Wenn du keine elektronik an bord, die grenzen der aktuellen, zumindest gehe mit NaOH (natronlauge) oder mit NaHCO3 (natriumhydrogencarbonat)
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 29-05-2013 den 00:38

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    gerade vor ein paar monaten habe ich interesse an diesen zellen, informandomi rechts und links, wie alles, was waren das für und wider ist, dann nehme ich das telefon rufe einen der größten distributoren von qst-werkzeuge und lege die karten auf den tisch, " sage ich, die daran interessiert sind zu montieren, diese geräte in mengen? industrie-vorausgesetzt, dass:
    1 - geben sie mir die exklusiv-bereich
    2 - nicht verkaufen rauch
    ich antwortete, dass diejenigen, die er derzeit, hatte kürzlich herausgefunden, dass diese wenig ( ich listete eine ganze reihe von parametern), aber mit der universit? turin waren, studium der zellen neue avrebber? das pi?, für? diese gi? verkaufte, doch über 200€, die sie studiert in zusammenarbeit mit dem königreich sarebber? kosten über 1000€....stattdessen habe ich im radio gehört, dass in meiner zone-sie montieren anlagen erdgas-autos-diesel, weiß jemand, wie funktionieren sie?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    37
    Soweit ich weiß, ist die auto-diesel mit, die anlage zu methan, im gegensatz zu den autos benzin-fahrzeugen mit lpg/cng, sind zusatz von methan, nicht switchano völlig gasförmigen kraftstoff betrieben werden können.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    Es gibt sowohl mit erdgas, flüssiggas, teil der haustechnik unterscheidet sich nicht wesentlich von dem der normalen transformationen für fahrzeuge, die mit benzin gibt? was ändert das ? die elektronische steuerung.
    Im wesentlichen ist der diesel wird verwendet, um den zyklus starten und verbrennung, wenn das fahrzeug ? - system eingeführt wird, das gas, auch die injektionen diesel gesenkt werden, auch von 50-60 % und verbrannt wird gas in den zimmern.
    Es ist ziemlich komplex, aber gi? in benutzung seit jahren in der süd-ost-asien statt, da wir vor allem auf die öffentlichen verkehrsmittel ermöglicht - auf langstrecken - enthalten einen teil der kosten ( rund 25-30% ) sowie? brechen die schadstoffemissionen und die so gefürchteten feinstaub ohne partikelfilter.
    In der automobilindustrie gibt es leistungen der landi aber jetzt zwischen kosten und zurückhaltung des marktes sind für nichts verbreitet, obwohl sofort verfügbar und überprüfbaren stroms..
    Zuletzt geändert von danny677; 29-05-2013 den 10:07

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert