Ursprünglich Geschrieben von
lukemon79
Jungs, auch wenn ich neoiscritto im forum ein bisschen über die hho-das weiß ich, ich helfe ihnen, ich sie ein wenig klarheit über die wichtigsten konzepte, die wurden gi? erwähnt ein wenig von allen.
Die ossidrogeno (gas, wasser) dient in erster linie als beschleuniger und optimierer der verbrennung. Tatsache greifbar ? die unverbrannten werden DRASTISCH getötet, wenn sie installieren ein generator auch nur 1-1,5 liter pro minute gas.
Also, wenn ? wahr ist, dass nichts entsteht und nichts wird zerstört, und, dann, wie viel energie sie investieren (wenn sie von der lichtmaschine erzeugt eine höhere festigkeit auf seiner achse) viel dir dafür findet sich wieder in chemische energie -, gas -, weniger verluste an wärme, die von der zelle; aber ? auch wahr, dass wir nicht vergessen, dass unsere autos nicht konvertiere ich l die chemische energie des kraftstoffs in mechanische energie an den rädern mit guter effizienz, aber kaum näher kommen können 20%. Ein großer teil ? zerstreut in wärme (in der tat haben wir den kühler), dann gibt es die verschiedenen reibung, etc.
Die injektion der ossidrogeno ermöglicht eine pi? vollständige verbrennung im brennraum, dann wird umgewandelt ez? die chemische energie des kraftstoffs in mechanische energie auf die räder, und der aufwand lohnt sich.
Dann greift der ECU zu vereiteln, alles zu lesen (von lambda-sonden), dass die mischung ? magra (da am auspuff gesetz einen höheren anteil an sauerstoff) und dann spritzt eine menge? mehr kraftstoff.
Grund, warum sie "betrug", indem der abstandshalter auf die lambda-sonden, oder der module auf debimetro haben immer den gleichen zweck, sie glauben an das steuergerät, dass das gemisch ausreichend reich.
Dieser ließ siehe Grillo war nicht ein auto mit wasser, aber ein verbrennungsmotor, traditionell, angetrieben von brennstoffzellen wasserstoff: bei der verbrennung geräusch erzeugt als nebenprodukt wasser. Es blieb das problem, füllen sie die flaschen von wasserstoff, und ihre kapazität? in sicherheit. Wenn sie zu füllen benutzen sie eine der elektrolytischen dissoziation durch generatoren arbeiten mit herkömmlichen treibstoffen, hast du das problem nur verschoben (für? sie können sie in einer optimierung des rendite-generatoren).