Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 44

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    Das verfahren richtig und selbst wenn, würde es der hersteller, die klasse zu halten cosiderazuone, aber das problem ist, dass wir herausfinden der anfang der tabbelle DTC, was nicht ? einfach.. man muss nicht mit gewalt und was einen fehler zu erzeugen.. und dann löschen, aber pirima löschen und dann feststellen, ob es funktioniert
    praktisch ? das gleiche tun sie es vor oder nach.die formel ? richtiges, sondern ändert sich mit der gruppe von autos,geteilt durch 8 (in diesem fall)für die gruppe vag und durch 2 teilen, um die fiat-gruppe (getestet und funktioniert).man sollte die variante des divisors mit anderen gruppen.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von beppe.c Visualizza Messaggio
    praktisch ? das gleiche tun sie es vor oder nach.die formel ? richtiges, sondern ändert sich mit der gruppe von autos,geteilt durch 8 (in diesem fall)für die gruppe vag und durch 2 teilen, um die fiat-gruppe (getestet und funktioniert).man sollte die variante des divisors mit anderen gruppen.
    Ich bestätige, dass ich .Provato und läuft zum VW-gruppe(/8) und Fiat(/2)

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    483
    dann werden die programme für die entfernung der dtc verwenden als-algorithmus, der diese 3 berechnungen für aggire?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di chiptuning.cro
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    157
    Ich habe auch' testen formel auf datei ori passat 742_575 ausschluss DTC P0400 -> AGR:

http://www.professionalchiptuning.ne...ll=1#post38056

Ich suche die DTC P0400 -> HEX-0400 -> AGR

Tabelle DTC = 1CD196 bis 1CD308 - anzeige 8bit - alle werte unter der nummer 20 in dezimalwerte aparte einige
    Beginn Tabelle DTC-CODE = 1CC606 - über uns sind die nullen
    Nach dem wert 1CC606 wo beginnt tabelle DTC-CODE die erste adresse in hex-0400 und' 1CD064 und das ist unser ausgangspunkt für die formel:
    (DTC 0400 - DTC-CODE)/8 -> (1CD064-1CC606)/8 = 331 -> dieses INDEX DTC

Jetzt von anfang an Tabelle DTC wir 331 (index DTC) punkte weiter : 1CD196+331 = 1CD2E1 sollte das deaktivieren der AGR.

Gerade in 2D-adresse 1CD2E1 wir finden den wert 1 was wir bieten 0 und wir deaktiviert AGR-DTC (0400)

Geht die rechnung auf, aber es ist immer schwierig finden Anfang der tabelle DTC-CODE und anfang tabelle DTC auch wenn dieses nach und es ist leichter, weil vizzualizzando die datei auf 8bit in 2D und sccorendo die gesamte datei, non'und schweren finden sie in diesem block.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    32
    interessant dieses thema...auch wenn ich sehe, wie es dauert...neu????

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    ich verlor ein paar tage, aber ich schwierigkeiten? in die genaue stelle zu finden an den anfang der tabelle...

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    ich verlor ein paar tage, aber ich schwierigkeiten? in die genaue stelle zu finden an den anfang der tabelle...
    die anschrift d an den anfang der tabelle und die erste gleich nach adressen mit alles auf null.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    32
    Neben Fiat und VW nicht wissen, für die anderen auto faktor teilung???

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    32
    Matteosr...gestern morgen habe ich gelöst, ein paar sensoren und betten-codes...nur kann ich dir über sie gesehen, dass ich eine 308 mit edc16c34

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von matteosr Visualizza Messaggio
    Ich gebe ihnen ein anderes geschenk, ort der dateien edc15p mit einigen dtc deaktiviert.

Die dtc deaktiviert sind: 17669, 17671, 17675, 17678.

Sie sind alle im zusammenhang mit den injektoren; das auto in frage, hat die injektoren und da, das verwendet wird, sind in dem land, cos? ich gelöst (nicht mechanisch, habe ich nur das löschen der recovery wegen diesen dtc).

Sobald ich ein bisschen zeit habe ich eine anleitung, ich beginne damit, ihnen zu sagen, dass sie konvertieren dtc von dezimal in hex und ? tauschen, bevor sie suchen in der karte, es 17669d = 4505h = 0545 , vergleichen sie die karte und sehen sie, wie ich es geändert.
    hallo matthäus, aber diese tatsache umzukehren codes gilt für alle edc 15 oder im speziellen für das ansehen du hast geschrieben du?

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert