Ich brauche nur zahlen hw und sw
Ich brauche nur zahlen hw und sw
lucatuning ich bestätige, dass mit gallen v2 lesen, ohne probleme, das habe ich noch nie gelesen, mit der v2 aber der hahn v1 das gesetz in etwa 40 minuten.
der anteil der agr, wie beschrieben, scheint erfolgreich zu sein, auch wenn sie eindeutig nicht bedeutet, dass funktionen, die wirklich in der richtigen weise in der realit?.
Für die entfernung agr verwenden sie nicht mal sinnvoll sein, es in der hand...wenn plätze karte helfe dir auf streichung der richtige weg.
Dann wenn du, wie gesagt, von legendaryslave wäre auch hilfreich zu wissen, werte-update alle 5 injektoren ausgeschlossen, deren fehlfunktion und der prex differential-nur um zu sehen, wenn sie probleme mit dem dpf ? wenig wahrscheinlich, dass ein problem mit ihm.
Ok danke, nur der mechaniker lassen? die prüfungen durch die mechanische und ich lese die datei , werden wir sehen, was zu tun ist
in merito.Poi ich erkläre, wie der ausschluss von der agr manualmente.Neanche ecusafe die arbeit richtig??
Sorry, aber ich schreibe mit dem handy![]()
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 22-05-2013 den 23:15
Also ecusafe macht defap regelmäßig, aber hinterlässt l verstopfung 1000% aber nicht zu lasten nichts. C'? ein bit zu setzen angebracht. Ich bin außer haus service torn? zwischen zehn tage, aber wenn du sagst mir dann die daten, die ich habe dich gefragt, mal sehen, das problem zu lösen, hat ihre Brera.... Hatte auch meine und bist du sicher, dass nicht davon injektoren ne pumpe hp davon ist mir nichts anderes.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 22-05-2013 den 23:16
Ich erholte sich die dateien der brera ori. Und dieses
0281014459-10373927 - fiat 51820069.
Die datei die ich habe mit einem in meinem besitz und ist identisch( auch CKS)
Mir jemand pu? helfen??
Ich in meiner kleinen erfahrung ( nn ne mechanische und auch elektroniker) ich weiß leidenschaft)
ich denke, dass die ursache der probleme könnten sein:
1) die aktualisierung der datei
2) agr-ventil defekt ich war sowieso zu schließen elektronisch ? körperlich mit flansch)
3) korrektur-datei der motor kalt ist ( weiß nicht, was ich tippen)
4) problem der fap nicht mehr regenerieren ( verursacht durch eine
karte wird etwa 1 jahr alt und dann herausgenommen, da es rauchte zu viel
und gelegentlich leuchtet die kontrollleuchte fap ) und konsumiere
ein zug der kaugummis pro monat![]()
5) oder es könnte sein, schmetterling, und montiert auf
ansaugkrümmer.
.
Vielen dank im voraus, x die zusammenarbeit
Lucatuning.
Ok, wenn du mir zeigen, wie sie oder ich sie in der datei geändert von dir so das ich versuche, wenn es geht besser??
Heute ist das mechanische schloss das agr-ventil mit flansch und zoppiccare und fast verschwunden
alles, aber der rauch kalt wird dies auch weiterhin tun x 1-2 min. Dann übergibt sie.
Andere sache einschalten ertönt ein ticken art injektor-drain-diesel und der mechaniker meint, dass wegen der injektoren. (bis 100.000 km) Mahh!!! Nein ich weiß, wie das problem zu lösen....
genaue bestätige ich, wie gesagt, von oakley1, ecusafe auf die ecu funktioniert gut für das defap, dass sie manuell wäre sehr ez? komplex, der einzige nachteil ecusafe ? lässt die intasameno 1000% (nur eine frage der optik jedoch...nicht erstellen, probleme mit dem auto).
Der ausschluss agr ? einfach für die edc16c39, so dass es sich nicht lohnt, sie mit ecusafe oder mal riskieren, daß sie gehen zu gefährden, einige bits der dtc....
gerade lasten der karte sagen ihnen, wie sie ;-)
Die zahl sw scheint mir seltsam. Laden sie die karte auf ecm und schreibe auf, was aus. L hw ist mir