Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 21

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    schau dich...dir? meine...die vorauszahlungen, die ich nicht mag, um nichts...sind zu viele grad, sogar 4.5 grad finale, gehen von IQ und drehzahl zu niedrig...es tut sich lohnt...
    auf den karten pedale, dabei spreche ich nicht...gaben 24% überall...mah...
    druck turbo haben da gut 0.33 bar mehr...abgesehen davon, dass, wie erhöhen ? ein p? 'altino nach mir...aber vabb?...ich mag es nicht, nichts, wie ? verschmiert auf der karte anzeigen...
    ich würde sagen, dass, wenn dieses ? ein profi, dann können mich auch nehmen sie einen centro ricerche fiat...ahahhahahahah

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    perfekt jungs war nur das, was ich wollte lesen,nicht auf der karte, kann ich posten, um mir hören, aber ich sage euch nur, was wir von wagen mit automatik-getriebe, seghettava in beeindruckender weise zu gaspedal konstant, und der kunde glaubte nicht, könnte sein, abhängig von der karte, weil zu viel vertrauen in die hausnummer,wird die karte, die maschine ist stärker als mit weniger schritten und nicht mehr vorrichtung mit einer leistung sehr progressiv und linear,das schöne ist, dass die ansicht vor mir hängt und sagt ihm, dass segettamento hing nicht auf der karte heheheh,ehrlich gesagt habe dem kunden sehr sfiducioso wir tun, so werde ich ihnen die karte, die wir empfinden, wenn das problem verschwindet, sie zahlen mir sonst lege ich, wie es war.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    105
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    perfekt jungs war nur das, was ich wollte lesen,nicht auf der karte, kann ich posten, um mir hören, aber ich sage euch nur, was wir von wagen mit automatik-getriebe, seghettava in beeindruckender weise zu gaspedal konstant, und der kunde glaubte nicht, könnte sein, abhängig von der karte, weil zu viel vertrauen in die hausnummer,wird die karte, die maschine ist stärker als mit weniger schritten und nicht mehr vorrichtung mit einer leistung sehr progressiv und linear,das schöne ist, dass die ansicht vor mir hängt und sagt ihm, dass segettamento hing nicht auf der karte heheheh,ehrlich gesagt habe dem kunden sehr sfiducioso wir tun, so werde ich ihnen die karte, die wir empfinden, wenn das problem verschwindet, sie zahlen mir sonst lege ich, wie es war.
    Sehr gut auch ich, ehrlich gesagt, ich verhalte cos? wenn das problem ihn dir, ich löse mich bezahlen ansonsten geduld reicht mir die hand zu geben, die her? vor allem
    Ungezügelte leidenschaft für alles, was einen motor hat, hat verbrennungsmotoren:)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    11
    ich drücke meine meinung
    schritte für pedal und für den turbo, dass c'? wer es noch schlimmer...
    aber die vorher nicht vorhanden
    dieses auto oben bremst und früher oder später droht zu brechen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    75
    Meine mutter zeug! C'? wirklich leute, die arbeiten so?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di faberecu
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    335
    alle 37 punkte eine lage, wie mir scheint, oder ähnliches auf dieser ecu ???

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Der wert in das ecm-system ? gi? grad auf diese datei, wie mir scheint...und dann ein der lage sein sollte, 42 punkte über.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    43 für die richtigkeit.....wenn wir von vorauszahlungen.....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di faberecu
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    335
    es gab Bignami personal 42.66 punkte können dann 43 oder 42
    aber meiner meinung nach übertrieben , und moddati auf niedrigen q. fuel
    die karte pedal nichts drehzahlen, hohe übertriebene den niederlanden
    turbo gefällt mir nicht, kann auch nicht lange, die turbine , aber ich habe auf dem prüfstand, die manchmal mit 70 punkten in weniger mit weniger gegendruck erhalten sie + pferde, die vor allem den hohen rpm

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    11
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von faberecu Visualizza Messaggio
    es gab Bignami personal 42.66 punkte können dann 43 oder 42
    aber meiner meinung nach übertrieben , und moddati auf niedrigen q. fuel
    die karte pedal nichts drehzahlen, hohe übertriebene den niederlanden
    turbo gefällt mir nicht, kann auch nicht lange, die turbine , aber ich habe auf dem prüfstand, die manchmal mit 70 punkten in weniger mit weniger gegendruck erhalten sie + pferde, die vor allem den hohen rpm
    im hinblick auf die viel druck ohne auspuff und restlichen angemessene wenn du voll mit 70 punkte weniger können sie von pi? pferde und vor allem die hohen

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert