Ich empfehle dir sie in bdm-haben sie keine scheu und einfach öffnen nicht schadet nichts, einfach ein schöner Föhn, die wärmen sie herum schält sich aus nur den deckel ,dann EIN schönes backup und schlafen sonnig!!
Ich empfehle dir sie in bdm-haben sie keine scheu und einfach öffnen nicht schadet nichts, einfach ein schöner Föhn, die wärmen sie herum schält sich aus nur den deckel ,dann EIN schönes backup und schlafen sonnig!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
sie weiß, dass mit bdm habe ich keine probleme, aber für ? sie lesen mit mpps, ohne zu verlieren codierung injektoren??????? ja oder nein?????
sie sicher, dass sie mit bdm gibt es keine probleme,
aber ich wollte wissen, ob jemand es geschafft hatte, lesen und schreiben mit mpps für per k-line??????? wenn sie verlieren die codierung injektoren ???
möglich ja oder nein????
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 19-05-2013 den 17:16
einmal beim lesen machte mich retten codierung einspritzdüsen und im zweifel sind verschwunden bdm verloren, die macht zu speichern, da es die möglichkeit, dass die verlieren
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
dank legendaryslave
ich verstehe, informationsschalter für sie knnen? lesen, aber mit der m? glichkeit verlieren die codierung ini
Aber sie knnen? verlieren die codierung auch im lesen oder nur schreiben? bei verlust nicht einfach ricodificarli mit einem tester diagnose, die das ermöglicht?
wenn pin nr. 25 ecu-pin-nr. 7 der obd2 das lesen und schreiben, ohne zu müssen, trennen sie nichts aus dem auto, und nicht, verlieren sie die codierung injektoren. PS: einmal gelesen, wenn die schreiben, den ersten schritt mpps dich d? fehler, die du machst, ok, und ohne ihn du wieder schreiben. Getestet und funktioniert 100%
wenn sie zu dieser car deaktivieren, nur ohne agr deaktivieren fap probleme ?
Hallo, schließen das agr erhöht sich die regenerierung des dpf und oft auch mit frühzeitige verstopfung
wissen sie, wenn sie gelingt, deaktivieren sie sowohl agr und dpf, ohne dass die car-dia probleme habe ich gelesen, dass diese edc16c34 sind ein wenig rognose
ich denke, dass die codierung injektoren kann verloren werden nur in schrift jemand mehr experten sicherlich ne dara bestätigung