IEEE 16bit, ich habe selbstverständlich den 16bit![]()
IEEE 16bit, ich habe selbstverständlich den 16bit![]()
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
Und ist das?
wenn du gut bist, und ich habe 5 sekunden finden
726DD, setzt das bit 1 0
dann löst sich der stecker des agr-ventil sonst das mittel nicht star? einmal in bewegung
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
wenn sie es nicht sehen, sie brauchen eine brille, oder lernen verwenden sie die hex-editor, warum? das bit ? gerade in der ersten zeile deines screenshots
einfach staccar stecker
wenn sie die anzeige-modus? DEZIMAL -, aber sie benutzen die art? HEX