Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 23

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    190
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von zondra Visualizza Messaggio
    aber um diese ecu, wenn schreiben sie einige dateien, ich darf das ich ein programm, dass ich sie habe..
    vielen dank für die disponibbilit?...
    aber ne, dass es ihnen ermöglicht, diese ecu ? ein klassisches programm typ ecucalc,nyo4....
    oder ? in einem handheld art damm,rätsel...
    diejenigen, die es wissen, ich,alle teil eines palmanre oder einen programmierer speziell für 5,6 arten von ecu,
    ich wundere mich,da gibt es programmierer, art gallov2, dass im vergleich sind die 700% ecu in pi?,
    haben sie einen sw auch or., dass elabbori die datei, die sie brechen muss die kosten der investition..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    19
    hallo obd nein ruhigen dass nicht, und kein programm die ke denkst du aber senden sie mir die datei, die mir sagen, die gefahrenen kilometer, lesen sie in der ecu über diagnose dich, mache ich die datei und lesen sie die km in der ecu und du wirst sehen, dass es funktioniert.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    ob und free ziffern...wenn statt und entlassen lassen sie uns wissen, wie sie kiama ...!!!
    hallo obd nein ruhigen dass nicht, und kein programm die ke denkst du aber senden sie mir die datei, die mir sagen, die gefahrenen kilometer, lesen sie in der ecu über diagnose dich, mache ich die datei und lesen sie die km in der ecu und du wirst sehen, dass es funktioniert.
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    190
    (ich dachte, ich hätte geantwortet maevidentemente sar? uscitio aus dem forum ohne senden der nachricht), um dieses mal habe ich gelöst mit einem kollegen.. ich war nicht bei der arbeit? ich erinnere mich, dass die zeit f? ich fing während der arbeit auf einer hibryda für die km. hatte die ecu geöffnet, boot und das, was ich gespürt ? der programmierer liest und schreibt nur die protokolle enthalten die odometrico,frag mich nicht, den namen des programmierers, warum? gibt tage, die ich versuche, ihn zu denken,sowieso ? derselbe, der usa für die komby

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    19
    ich sie zu einem freund, der macht hier in palermo ich weiß nicht, was für ein programm benutzt.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ich sie zu einem freund, der macht hier in palermo ich weiß nicht, was für ein programm benutzt.
    sorry, dann, weil du geschrieben hast, dass du ihn mit deinem programm?
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    19
    ich habe mich geirrt, nn, wenn sie ein programm verwenden, ihr oder einem anderen, aber ich sie zu einem amiko

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    wenn für dich kein problem, die kannst du fragen, wie kiama!!
    ich habe mich geirrt, nn, wenn sie ein programm verwenden, ihr oder einem anderen, aber ich sie zu einem amiko
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    90
    ein werkzeug, dass die km in fiat-obd vorhanden

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    190
    gibt es ein kabel, f? alles in komby,versucht es scheint mir, dass man nennt fiat-km-tool

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert