Seite 2 von 14 PrimaVor 123412 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11-20 von 137

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    61
    ich bin x pi? reinigen sie die pumpe servatoio und bereits erfolgreich in meinem fall. ich habe die pistole luft im schlauch befindet sich im motor nach servatoio die rückkehr natürlich nach einer großen geblasen oder wieder alles zusammengebaut und die maschine flog und dauerte eine woche, dann punkt und**** aber ich habe verstanden, dass servatoio war voller schivezze ihn sauber und alles ok.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    hallo,ein pompista sicherlich liegt der defekt,das problem und die mechanik!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bravosport150
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    73
    man jetzt muss ich versuchen, eine karte, dann wechsel kraftstoff-filter und reinigen sie die pumpe niedriger druck im tank und dann, wenn immer noch recht von einem pompista.

Jungs was haltet ihr von denen korrekturen gemacht, den injektoren? Möglicherweise zentrieren auch die injektoren?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ich analysierte einige karten von dir geposteten es scheint mir, dass wir 2 verschiedenen händen, aber die, die ich gesehen habe, auch wenn nicht alle vielleicht nicht die top-aber ich glaube nicht, können probleme geben also aus meiner sicht versuchen die karte mit druck-rail-ori, und wenn es noch nenne ihn den dateien, die ori und die tür vom pompista.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    73
    es gibt 3 verschiedene hände....aber bei allen hat mir das problem!

Jungs was haltet ihr von denen korrekturen gemacht, den injektoren? Möglicherweise zentrieren auch die injektoren?
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 09-05-2013 den 17:18

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    wenn die korrektur geht über 2mm^3/die sicher nicht in ordnung sind, schauen sie, wie behebt kalt soeben eingeschaltet, aber bevor sie das system prüfen aus sicht der pumpe. was die injektoren überhaupt ? ein sekundäres problem, aber an diesem ****llo kann es nicht zu schicken und ausfall der maschine.

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    73
    ahh ok, aber, wie nie zu mindestens habe ich diese werte während, wenn ich beschleunige, und ich sie etwa 1600giri (im zweiten bild), die werte ändern sich und sinken?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    auf diese frage gibt vielleicht einige ausgelagerte post zu reagieren... grob hängt von der dynamik der diesel wird gespritzt, was wiederum abhängig von druck, druckverluste verschiedene, die man in unterschiedlichen durchflussmengen und fequenze unterschiedlich.

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    73
    Jungs ich kaufen möchte dieses additiv der Bardahl http://www.bardahl.it/lubrificanti_a..._diesel.html#2 aber was meint ihr, wie sollte ich es benutzen?
    Die anleitung sagt, gießen sie sie in die behälter mit rund 20 liter heizöl, während ich auf meinem alten auto mit einem kraftstoff-filter mit loch oben, ich schüttete innerhalb des kraftstoff-filter neu, deckten ihn mit reiniger, montavo den filter und schaltete, während auf den filter in meinem Bravo nicht c'? das loch, das argo, wo sie gießen reiniger, aber es gibt die üblichen zwei schläuchen.
    Was können sie mir empfehlen?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Nicht, geld zu verschwenden in zusatzstoffe und überprüfen sie die pumpe rail.

Seite 2 von 14 PrimaVor 123412 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert