tidus, wie sie erkennen die verschiedenen karten?
tidus, wie sie erkennen die verschiedenen karten?
mit der damos!
nutzen sie aber nur winols wahr?
Zuordnen verwendung der titanium, brian die damos winols und seit kurzem auch map3d
wie du mit titanium? in 2d dir die kabel?
Sie wird sowohl in 2d als auch in tabellenform, um einige änderungen, die ich bevorzuge, tabelle für andere 2d
Bei defap dient moddarle-ja oder nein? Da die regenerationen jedoch nn erfolgen pi??!
nicht ? unerlässlich ist, empfehle ich, sie zu lassen über 1130 wert mit dpf warum? sonst riskieren sie haben regenerationen zu häufig, aber einmal genommen, kann man? weiter zu senken, dieser wert (meiner meinung nach, keinen rauch aus dem tanker ? gut zu halten etwa 1000. Die maschine verdienen sie viel in bereitschaft. Ich für? beachten sie, dass bei einer änderung der einspritzzeiten, ohne anpassung an die achsen diese werte werden verfälscht gi?, für denen ? am besten, wenn liegen gelassen wird original.
vielen dank an alle jungs für die wertvollen tipps!!! lavorer? auf karten mit potentiometern können sie werte von lambda, wie vorgeschlagen und poster? die änderungen..
weiß jemand wie viel kostet arbeitszeit und an wen kann ich mich wenden, um die entfernung dpf in Turin? mit rundrohr bereitgestellt von mir..