-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Seid ihr recht frei, zu glauben wir? sie wünschen. Ich habe nur abgeschrieben fehler gesehen diagnose. Diese maschine manchmal nicht, wenn ein teil schaltet sich aus, wenn wenig oder kein salz gut umdrehungen. Ich wusste, dass die bei diesen motoren das drosselklappengehäuse manchmal nicht richtig funktioniert, kommt es vor, dass sich die regler bei ausfall (informationen haben mir ein istallatore von anlagen, die mit gas). Ich habe den post-warum? vielleicht jemand ? gi? passiert etwas ähnliches, und konnte mir ein paar richtige angabe.
-
wenn sie das gerät ausschalten, oder wenn nn nimmt l-beschleuniger oder fehler in can , nein, wenn sie sich entfernen von der diagnose, die ecu und zu reparieren.
sie montieren, l-eine andere ecu , und dasselbe sind, sollen sie eine scodifica aber das eeprom in dem ecu und dem inneren, und wenn nein, sie ein werkzeug, das sie liest die eeprom-ohne es zu öffnen, dann machen sie scodifica , wenn nein ricodifichi schlüssel und vom winde verweht.
-
Fehler im steuergerät gelöscht werden, sondern nur wieder auf das auto geht sehr wenig und immer wieder. Gi? minimal schief geht, es scheint, dass es die luft gezogen, c'? überschüssige luft als brennstoff (benzin, gas) deshalb glaube ich, dass es die drosselklappe nicht gut funktioniert. Die instrumente, um die scodifica habe ich es... ich versuche, und ich werde ihnen wissen. Danke für die antworten konstruktive gemacht, um zu helfen und nicht um zu kritisieren oder in frage zu stellen her? oder anderes.
-
wenn ich nicht falsch verstanden das auto teil schlecht meiner meinung nach vor allem controllerei injektoren also ich denke, dass es etwas, dass sie verlieren, gas, versuchen trennen sie den schlauch gas versorgt, die injektoren testen sie den tag, nachdem in gang zu setzen, den tag nach, und fühlen sie, wie es geht
-
Hallo an alle, nach mehreren tests, prüfungen, etc. die probleme behoben, indem steuergerät, drosselklappe und revision einspritzsystem. Die maschine ? in runde 15 tage und keine probleme.
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln