gelesen und geschrieben gleiche muse für? mit hw und sw verschiedenen gallen v2 bestätige ich lese 80 min und schreiben 40 min..
gelesen und geschrieben gleiche muse für? mit hw und sw verschiedenen gallen v2 bestätige ich lese 80 min und schreiben 40 min..
Wenn du eine datei von 2mb der gleichen auto können sie vergleichen sie mit ihr in 2d.
Die bereiche der karten, botschaften findet man leicht auch ohne treiber, einfach richten sie die 2 files
Nun dauert es eine ganze wenig zurecht, sofern nicht ändern, wird keiner was, auch in der mitte. Weiterhin finden sie eine datei von 2, 5 mb wäre besser
wenn sie wirklich wollen zu benutzen ecm-einfach, scheidet die ba aus dem flash, mit einem hex-editor ausschneiden und speichern sie die datei, indem sie vom adresse 0 all-adresse 7FFFF, cos? dir bleibt nur die flash-2mb
Nun pi? die anderen trennen sie die datei da? wenn ich keine datei ori 2,5 mb kann ich nicht vergleichen mit der von 2 mb, die ich, um zu sehen, was sie getan haben. Dann vielleicht schließe mich der datei, die ich am stück geschnitten zuvor
ich mache dich daran, dass sie gerade gegen die verordnung und ich erinnere mich, dass für eine ähnliche aktion habe ich aufgehoben einen benutzer hier, wir sind viele, und ich glaube, dass jeder sie hat gesagt, seine und nicht wenig,auch ich einen kunden online gelesen hatte, eine datei von einem 1.3 mjet 90ps 2.5 m hat versehentlich eine datei geschrieben identisch, aber 2m, dass der erfolg also bei mir gehen sie ruhig, wenn sie probleme sie ihm eine sicherung und fortsetzen.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Ich dachte, ich hätte keine probleme, ? war sehr nett carmageddon, wie alle anderen. Aber nach seinem rat zu trennen ba auf der karte konnte ich sicherstellen, dass die datei ? original und dann an den besitzer des autos haben da nur eine abzocke. Nach ihrem aufgeteilt und zugeordnet die datei die ich gesammelt und geprüft und ? ausgerichtet perfekt. Jetzt ? neu 2, 5 mb und in der woche versuche ich, es zu laden