Seite 2 von 15 PrimaVor 123412 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11-20 von 172

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di goku
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    222
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    der turbo nicht die befehle von der karte ? ein turbo-mechaniker
    ..wir reden hier von der gleichen art? Ducato 2.3 130cv? Edc 16c39 .. er hat Keine variable geometrie?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von son goku Visualizza Messaggio
    ..in der tat auch auf meiner car(bravo jtd 105) ..bin konnte ihrem etwas gefangen in der ez? und der verbrauch son unverändert geblieben,mit dem unterschied, dass wenn sie. Nun geht es.. Aber wir reden do edc 15 mit turbine befestigt.. Hier ? viel mehr? komplex die rede ist, wollte sie nicht unbedingt riskieren sie schäden.. Das mittel hat 30000 km...
    ich habe das gleiche auto, meine mit einem voll in außerorts f? 960-980 km in der stadt? sie scheuern sich die anstiege und der verkehr aber nur weniger energie verbraucht, als er das ori

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    114
    Ich rate dir tippen sie auf die turbine, versuchen sie mit den angaben..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    6
    tippen sie auf die drehmomentbegrenzer sie sofort drehmoment und verkleinern ein wenig verbrauch

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mimmus Visualizza Messaggio
    tippen sie auf die drehmomentbegrenzer sie sofort drehmoment und verkleinern ein wenig verbrauch
    ja, attualmenente ich denke auch, dass ich für alles, drehmomentbegrenzer, aber die einspritzzeiten und alle karten im zusammenhang mit dem diesel sind seltsam, es scheint, sie haben ein umrechnungsfaktor von 0,02, dann zu einem wert von 5000 bezogen auf heizöl entsprechen 100mm3, was sehr plausibel, wenn sie sehen auch die einspritzzeiten, dass auf diese weise würden kalibriert, bis zu 150 mm^3.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    222
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    ja, attualmenente ich denke auch, dass ich für alles, drehmomentbegrenzer, aber die einspritzzeiten und alle karten im zusammenhang mit dem diesel sind seltsam, es scheint, sie haben ein umrechnungsfaktor von 0,02, dann zu einem wert von 5000 bezogen auf heizöl entsprechen 100mm3, was sehr plausibel, wenn sie sehen auch die einspritzzeiten, dass auf diese weise würden kalibriert, bis zu 150 mm^3.
    ..ich etwas verpasst.. Wenn 5000 ( ursprünglicher wert) sollte 100m3/i..im gegensatz dazu haben wir ori maximal 60m3/i....verschoben bis 6500 wir sollten 130m3/...stattdessen haben wir 67m3/i....wo ist l.haken?(ps: jetzt kann ich halbe karte und morgen fühle ich mich)

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von son goku Visualizza Messaggio
    ..ich etwas verpasst.. Wenn 5000 ( ursprünglicher wert) sollte 100m3/i..im gegensatz dazu haben wir ori maximal 60m3/i....verschoben bis 6500 wir sollten 130m3/...stattdessen haben wir 67m3/i....wo ist l.haken?(ps: jetzt kann ich halbe karte und morgen fühle ich mich)
    die sind gurtkraftbegrenzer, sondern einfach nur ein limiter ez? unten zu begrenzen diesel...
    Aber die umrechnungstabellen paar/IQ ich habe... mal sehen, ob ich erfolgreich abzuschließen adressen... werde sie dann

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    diese datei für die uneingeweihten laden in winols nach dem laden die entsprechende datei für die ? erstellt von men? project -> Ex - & Import -> Import map pack. sie präsentiert sich mit einem treiber von ecm von mir erstellt, ich hoffe, mit den umrechnungsfaktoren gerecht.

WinOLS (Fiat Ducato (Importierted Version) - 391914).zip

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    222
    Ok.guardo die karte auf ecm,sehe ich suchen, anzeigen zeiten und ich möchte ihnen wissen..

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    Berühren sie nur die injektionszeiten in der karte dar, ohne die anpassung break man nur illusion, den verbrauch niedrig zu halten, ob das medium ? mit bordcomputer, weil? der fehler zwischen den verbrauch berechnet und dem tatsächlichen aumenter?. Ich chiuderei das agr, gi? sie verbessert den thermodynamischen wirkungsgrad des motors, nein, ich sah auf die karte, aber wenn die variable geometrie der turbo die mollerei um ein paar prozentpunkte, so dass sie p? weniger abgasgegendruck.
    X die vorauszahlungen würde zu berühren....

Seite 2 von 15 PrimaVor 123412 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert