Seite 2 von 6 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 60
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    114
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sighline Visualizza Messaggio
    Dann wird die maschine hat 100 tausend km (wer weiß,' dann, wieviel er in wirklichkeit ist es ein software-x überprüfen sie die effittivo laufleistung ?), das agr ausgeschlossen von der karte und getappt ist mit einer platine, dpf physisch entfernt wurde und nicht an der karte, intake manifold zerlegt , gereinigt .. die swirl ich nichts berührt habe . Kleber original-karte würde 210cv und 420 nm drehmoment.
    Wenn ich in der reichweite rolliert gemacht hat viel weniger pferde ( 174cv) , dann kleber karte neue und 215 ps und 500nm , geht sehr gut von den niederlanden bis zu 3k rpm, wo sie ein klingeln aus der turbine und/oder hülsen ( weiß nicht, was es ist , ich habe beschafft, silikonschlauch und müssen noch kommen, so tauschen sie alle ) eröffnen diese pfeife ( hauch) fühlt sich nur, wenn sie mehr als 3 tausend umdrehungen , fakten anfangen zu rauchen enorm auf das aussehen der letztere
    Dann rauchen beschleunigt den niederlanden stoppt dann bis zu 3 tausend umdrehungen, wo es wieder zu rauchen ständig bis zu 5 tausend.
    Sara sicherlich das verhältnis luft/kraftstoff falsch gesehen, die streuung der luft
    Dann eine andere sache, do berücksichtigen : Bevor ich die stehlen den dpf+kat in der tat nicht, diese pfeife.. einmal entfernt hat angefangen zu pfeifen ! ich denke, es ist für die entladung mehr****** (meine idee)
    --
    Ich habe gelesen, dass in der regel die hardware für die zuordnung kostet rund 4 tausend euro.. und wenn sie treffen, die von 200-300 euro sogenannten 'klon' riskiert einiges ruinieren ecu..
    Die farbe rauch, weiß, schwarz, oder bluette.
    Wenn sie die richtigen klone nicht ruinieren nichts...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Hallo...also...zunächst empfehle dir das kaufen schnittstelle mpps v12 (auch hier auf der website) und die datei wiederherzustellen, dass sie jetzt in der ECU...
    Ich, wenn ich du wäre, würde ich die mühe, zerlegen icolli saug-und entfernen sie die swirl (gerade auf 2.4 ? häufig werden essen vom motor).
    Wie geht der rauch, stellen sie sicher, dass hülsen gebrochen, und dass die debimetro in einem guten zustand.
    Gehen sie ruhig, dass sie nicht zu brechen, nichts zu nehmen, katalizzatore und prekat und dpf...sind nur urbanen legenden...entfernen das kat, dpf und prekat, nicht du anderen, die erleichterung der evakuierung der abgase, dann erholen sie auch etwas leistung. Die ansprache sfasciare turbine und mehr..nicht brechen nichts..im gegenteil...durch das entfernen der prekat, sie gehen zu senken enorm die temperaturen in den abfluss, und das ist auch nur GUT für die turbine.
    Machen sie es wie schlage ich vor, entfernen sie die swirl -, kontroll-hülsen präzise kontrolle debimetro, lesen sie sich die karte an und stellten...dich sehe gerne
    PS: geh ruhig mit den mpps v12-klon auf der website müssen, werden sie kein problem...ich verlor das konto nun, wie oft habe ich gelesen/geschrieben, mein stift und 147 von meinem bruder

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    114
    Denke aber mal, was sagt mario, aber wenn wir essen die swirl, wie es passiert mir spüre, lärm alteisen, ob es in ordnung ist, erlischt,
    Fazit: neuer Motor!!!!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    37
    Nachrichten
    63
    dann wird das system der entladung dieser maschine : precat an der turbine, danach folgt der dpf+katalysator. Das prect lassen , wurden entfernt dpf+kat zusammen ( da stecken die beiden in einer kapsel )
    Aber warum kann man zwieschen chinesischen und donneggiare die turbine, wenn keine ce' precatalizzatore ? Ich dachte, es war besser, wenn der abfluss und******
    Nach mir die empfehlung gegeben, einige hülse der mitte gebrochen .. oder die verbindung creppato zwischen turbine und precatalizzatore
    Weil; motor wie könnte dies nicht machen ? Oder, dass sie es war, die turbine, oder wenn es die druckluft aus irgendwo, bevor man den zylinder , oder die karte verletzt nach entfernen des dpf.
    Um ehrlich zu sein, der motor wird zu heiß ( 30-40 minuten ziehen maximal in die berge ) spürt man ein ticken ( tic-tic-tic ) aus dem motorraum, vor allem durch eine steile und ausgehend von den niedrigen umdrehungen im 3., so kommen auf 1800 (paar) rpm greift auf tichettare .. ****llo klang und ist sehr wahrnehmbar, sehr klar .. nur senken sie das fenster. Ich glaube nicht, dass die injektoren auch keine arbeit, die frequenzen zu hoch und würde nicht das gefühl, den tic-tic..Was kann eurer meinung nach ? stössel ?
    Ich freue mich, dass ich bereits auf das hw so' anstatt hier zu lesen, vielen dank an alle

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    37
    Nachrichten
    63
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    sie riskieren nichts, vor allem auf die ecu! kaufen sie die hw-und e-mail-anzeigen im forum, ich denke, dass sollte überprüft werden, sehr gut... wenn du ein hauch von 3.000 u / min mit abnahme der leistung pu? werden die turbine kommt pumpen, und das verderben, in die viel zeit!
    Ich möchte hören, einige details über diese deine warnung .. Was segnifica " pumpen"? und wie das schont den motor? es gibt schon einige widersprüche hier. Einer sagt zu entfernen dpf, kat, prekat, der andere sagt, rimontargli, wenn ich sie genommen :P

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    37
    Nachrichten
    63
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    das pfeifen, was sie fühlen ? wegen dem auspuff komplett leer, sie geleert ist das precatalizzatore und der DPF-turbine entsprechend verhält sich wie eine pfeife.. ich normalerweise die precatalizzatore ich das immer, um beschädigungen zu vermeiden turbo-kompressor, diese änderungen habe ich gemacht viele, und ehrlich gesagt auf die erste, die ich gemacht habe auch ich den fehler gemacht zu leeren und alles mit entsprechend bruch turbine und sbiellamento motor blieb beschleunigt, um das öl angesaugt, in spondato alles.. tatsache ist, dass, wenn sie nicht wollen, probleme sollten sie rimontargli die precatalizzatore und geben sie anstelle des Dpf ein rohr gerade, die sogenannte downpipe, dass sich original alfa.. cos? vermeiden sie ein ärgernis casini.. in bezug auf die leistung ihrer car oder gerolltes ? schlecht gegangen wird, oder die maschine nicht macht, weil? 200 ps sie muss mit geschlossenen augen..
    Ich weiß nicht, was sie denken.. zu viel verwirrung

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    305
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    das pfeifen, was sie fühlen ? wegen dem auspuff komplett leer, sie geleert ist das precatalizzatore und der DPF-turbine entsprechend verhält sich wie eine pfeife.. ich normalerweise die precatalizzatore ich das immer, um beschädigungen zu vermeiden turbo-kompressor, diese änderungen habe ich gemacht viele, und ehrlich gesagt auf die erste, die ich gemacht habe auch ich den fehler gemacht zu leeren und alles mit entsprechend bruch turbine und sbiellamento motor blieb beschleunigt, um das öl angesaugt, in spondato alles.. tatsache ist, dass, wenn sie nicht wollen, probleme sollten sie rimontargli die precatalizzatore und geben sie anstelle des Dpf ein rohr gerade, die sogenannte downpipe, dass sich original alfa.. cos? vermeiden sie ein ärgernis casini.. in bezug auf die leistung ihrer car oder gerolltes ? schlecht gegangen wird, oder die maschine nicht macht, weil? 200 ps sie muss mit geschlossenen augen..
    Du bist nur hinweise geben, ganz falsch.
    Entfernen sie das precat führt zum bruch der turbine? Aber, wenn überhaupt???
    Entfernen sie das precat erheblich niedriger die temperatur des turbo, und folglich verlängert die lebensdauer.
    Außerdem ist gerade auf 2.4 hat man einen deutlichen anstieg bei niedrigen drehzahlen, da der turbo hat eine antwort ez? und bereit ? ez? schnell steigen druck.
    Und die downpipe nicht ? das sprührohr ersetzen fap, aber ? gerade die semicurva setzen an die stelle des precatalizzatore!
    Dann Sighline, wie sie empfohlen haben gi? andere lesen die aktuelle karte, die sie haben, einfach ein mpps v5, und stellten sie, dass wir sehen, ob es fehler.
    Dann überprüfen sie, dass der turbo vielleicht probleme hat, und schließlich legen sie ruhig ein downpipe leer anstelle des precat, die hilft, und das ist es!

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Ich dir das sage ich aus erfahrung, denn ich habe einen maschinenpark, der Alfa 159 2.4 jtdm 210cv in der betreuung sind, werden etwa 120 und probleme mit diesen car kommen immer wieder neue.. einer von vielen, und der bruch der kurbelwelle aufgrund einer fehlfunktion der injektoren oder übermäßiger eingespritzten kraftstoffs mit entsprechend bruch motor.. ich persönlich empfehle dir lassen precatalizzatore zu vermeiden anschein nach austritt der abgase, daher führen zu einer größeren rotation der laufräder des turboladers mit lesen abgasgegendruck.. die ventile swirl, wenn du sie löschen sie jeden eintrag, der alles..
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    305
    Entfernen sie das precat der gegendruck wird verringert, das hilft.
    Der turbo arbeitet bei temperaturen ez? niedrige und ? viel mehr? bereit.
    Ich entfernt auf verschiedenen 159 sowohl 1.9, 2.4, darunter meine und immer mit guten ergebnissen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    37
    Nachrichten
    63
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Dragonfly Visualizza Messaggio
    Die farbe rauch, weiß, schwarz, oder bluette.
    Wenn sie die richtigen klone nicht ruinieren nichts...
    Das klassische schwarz rauchen ( rauchen, weiß nur der motor kalt ist und vor allem, wenn es so viel feuchtigkeit, und nach 5 min aufhört) , ging ich zum ausprobieren jetzt klebstoff-buchse des debimetro abgekoppelt und denken, dass es geht, wie vor ( und es leuchtet sofort die led des motors) .. Ein beispiel : Ich nehme die dritte, 1k rpm und 20-30 pro stunde und ganz ganz .. wie die runden kommen zu 1500 beginnt zu werfen, schwarzen rauch ruckelt dann hinauf nach 1800 feder eine von den wolken von rauch schwarz, dass ich den zug der 50er jahre ging, der dampf nicht ging aus all diesem mist.. ( gerade so viel , dass man nicht glaubt, dann bei 1900 u aufhört zu rauchen, ganz , salz 2900 umdrehungen greift zu pfeifen und wieder zu rauchen. ( die tatsache, rauch nach 2900 umdrehungen und ihr verhältnis zur pfeife, geschehen zusammen) Bis zu 5000 tausend ändert sich nichts, wie fumosita' . Seltsame geräusche der motor nicht , nur nach ziehen hals-x etwa 40 minuten beginnt tichettare wie ich descrito in meinem vorherigen post
    P. s mit debimetro angegriffen fumosita leistung nicht ändern .
    P. s.s bezüglich mpps v15 und die ecm-titanium sage, es wird ein paar tage, bevor sie zu mir kommen . Ich habe bereits kontaktiert einer hier kaufen die mpps aber sofwware das muss ich noch suchen, denke ich..
    In fenire rede ich unterstreicht diese tatsache : Die maschine und 2008, 100 tausend km modell 210cv ( leim turbine gtb2056v und nicht die des KKK 200 ps)
    Gekauft car getan und schneiden allgemeinen kleber reinigung des agr-sn ging rullarla . Ergebnisse : 174 ps und 400 nm ( gegen 210, 420 originale, die es haben sollte ) . Die maschine, die er rauchte, aber nicht übermäßig, und NICHT sauste nichts.
    unmittelbar nach der operation ( dpf+kat entfernt , geraden rohres montiert ) kommen vom mapper schon fühlte sie sich deutlich in der luft.
    Vor gerolltes kleber karte 1 : 240 ps , fumosita' übertrieben
    Zweite gerolltes karte 2 : 230 ps , fumosita' immer
    Die letzte gerolltes und karte 3 : 215 ps, fumosita ist ein wenig zurückgegangen, aber immer übertreiben ( wie jetzt)
    Der mapper hat mich consgiliato entfernen sie das agr reinigen sie das rohr saug-und prüfen, dass nicht verlust' der luft und hat mich überzeugt, daß, wenn die maschine die ich auf der stelle nach, der nicht raucht mehr xke karte, die sie mir gestellt hat und' 'garantiert' .
    Dann logisch das agr und die defap sn waren untergebracht im steuergerät
    P. s.s.s X hinsichtlich der entfernung von swirl : " schon, und ich kostete 300 eu-arbeitskräfte x verschließen der agr reinigen sie das rohr jetzt, wenn ich komme immer noch mit der gleichen sache..
    Auf jeden fall, bevor sie geld li' volgio dieses problem zu beheben, die mit rauchen..
    Es ist normal, dass die maschine gehen sie gleichermaßen mit debimetro, dass das auch ohne?
    Vielen dank an alle !!

Seite 2 von 6 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert