Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 39

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    305
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giama Visualizza Messaggio
    es lohnt sich also immer zu lesen, die in bdm?zumindest diese.
    Wenn du nur ordnen sie es auch in ordnung, von obd

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    sie wiederholen sich auch die karten-management-motor denke ich müssen gemacht werden, auch, um anzeigen
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    wenn du der hahn noch einmal seriell, dass die schreibt auch komplette seriell

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    wer das gelesen hat, der gelesen hat, mit dem hahn(klon)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    Sie aber schreiben die vollständige schreibt

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    und doch musst du immer öffnen, um darin zu lesen vollständige oder finden sie herum

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    bho.... mir nn ergibt sich, dass sowohl edc16c9, die tatsache, dass ich habe eine edc16c9 defap und agr-off mit mpps, überprüft und ? geschlossen einwandfrei ohne ziehen jun nichts...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    16

Hallo, Saab 9-3 970-717 EDC16C9

Citazione Ursprünglich Geschrieben von rego88 Visualizza Messaggio
    bho.... mir nn ergibt sich, dass sowohl edc16c9, die tatsache, dass ich habe eine edc16c9 defap und agr-off mit mpps, überprüft und ? geschlossen einwandfrei ohne ziehen jun nichts...
    Hallo, ich bestätige und ich bitte um hilfe, auf eine saab 93 mit daten 0281011970 1037372717 , die MPPS v12 aber, indem saab 95 EDC16C39 , nur, dass das lesen und erfolgreich, aber die erzeugte datei ist aber falsch, ECM erkennt ihn nicht, zwingt die fahrer geöffnet, aber es ist alles kaputt, dann packte ich das steuergerät und die suche im internet bestätigte sich Bosh EDC16C9 und nicht C39, und ich konnte es wieder eine datei, 1MB vollständige schreiben zu können mit hähnchen, seriell, auch, weil ich vergeblich versucht hat, öffnen sie das steuergerät nonriuscendoci für sie bdm,

in diesen tagen versuchen' zu schreiben, seriell, nach dem entfernen AGR und DPF, hat jemand kontraindikation für diese aufgabe?

Oder eine gute methode, sicher, um diese steuereinheit schwer, dass sie nicht zusammen.....

Ich lege eine datei ori, ich schreibe über die serielle schnittstelle eine hilfe wäre sehr willkommen

datei ori gelöscht
    Zuletzt geändert von leandro89; 21-01-2014 den 17:22

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Zu schreiben, das schreiben ist mit Mpps oder Gallen kein problem, Mpps und viel mehr? schneller..
    zum öffnen der ECU musst wärme gut mit dem fön von spengler "richtig klar zu sein"
    aber achten sie auf werkzeuge, die sie nutzen, um eine hebelwirkung zu dürfen nie kommen.. und wo siehst du ein tal "teil ez? low" sie heizen zu müssen, warum? und geklebt komplett..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    16
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Zu schreiben, das schreiben ist mit Mpps oder Gallen kein problem, Mpps und viel mehr? schneller..
    zum öffnen der ECU musst wärme gut mit dem fön von spengler "richtig klar zu sein"
    aber achten sie auf werkzeuge, die sie nutzen, um eine hebelwirkung zu dürfen nie kommen.. und wo siehst du ein tal "teil ez? low" sie heizen zu müssen, warum? und geklebt komplett..
    Hier ist , dann kann ich mit der pistole heiße luft, gut, natürlich unter beachtung der umgebungszone, ich kann es erneut zu versuchen.
    Ich möchte wissen, ob die datei, die ich uplodato kann ich schreiben, ohne probleme mit hähnchen, 2,

Nein, du bist nicht falsch, nichts für sich liest die serielle..
    liest sich BDM und dann schreiben sie seriell wollen..
    Hast du gesehen, die datei die ich geschickt habe, das ist ein ori-netzwerk, ecm sagt, dass es ok ist, kann ich diese einspielen mit hahn in serielle und gut gehen, vielleicht vor, schreibe ich ori, und ich sehe, ob alles ok ist, dann ändere ich nein, agr-nein dpf und 2? schreiben mit mod, kann ich weiter so"?

Ich bestätige, dass die edc16C9 kann ich nicht schreiben, mit MPPS, oder sie, mir in der version v12 mich nicht erscheint unter saab.
    Zuletzt geändert von leandro89; 21-01-2014 den 17:27

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert