Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 13 von 13
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    118
    Ich glaube, ich habe dieses rätsel gelöst. Ich muss nur ein test, um zu bestätigen die these.

Die mod in frage und richtig. Aber auf die unterschiede zu allen anderen autos, die beim schließen der AGR in der software schließt sich auch der antrieb,,,,,,,,,,,, auf diese M3RD3 französischen bleibt vollständig geöffnet! Nicht, dass die maschine, die nicht wollen, zu beschleunigen...... und was man erstickt alleine. Du musst tapparlo auch körperlich, wenn das ausschließen von der software. Ich weiß nicht, warum ich nicht erwähnt wird, mehr explizit diese tatsache in den foren. Sind sicher 90% dieser aussage zu und ich bestätige, dass ich innerhalb von ein paar wochen..... muss Ich nehmen eine 406 von einem freund, und wiederholen alles, nur weil sie es cippata kläglich, und ich versuche vergognia.

ANFÄNGER L'avatar di MatteoP
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    30
    Ja, das schrieb ich in einem anderen topic (jetzt nicht erinnern, was), die auf diese steuergeräte, nachdem das agr mit der switch muss ausgeschlossen werden physisch das agr sonst bleibt offen.
    :-)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    118
    Auf ein auto hat sogar funktioniert ohne tapparlo, weil der schlauch vom AGR war schon intesato für die ca22i seine. Nach 2 mesetti und verstopft auch die mannigfaltigkeit der luft und das auto geht nicht mehr. Jetzt bisognia zu zerlegen und zu reinigen, reinigen, reinigen

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert