schau, ich wäre ihnen dankbar, wenn sie mir berühmtheiten wie sie
ich habe versucht, die karte aber wie gesagt msport war schlaff in den niederlanden und weiß nicht, wie es mehr agilität und ich glaube auch, dass es ein limiter geschwindigkeit auf der fünften und ich weiß nicht, wie höher, jemand will, zu erklären, wie es zu tun ? millemille dank
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 25-04-2013 den 22:53
ez? die limiter-geschwindigkeit? auf der anderen seite limiter macht, aber das was ich geschrieben habe, es reicht, ? eine einfache bedienung, öffnen sie die karte und stellen sie die werte "anreicherung in der beschleunigung" (treiber wish) und der drehmomentbegrenzer bis zu einem wert von 10000 (real) derzeit solltest du lest werte um 7000.
Ich denke wirklich, dass das eine einfache installation? alarmierend diese änderung...
lieber sandromarciano ich denke, du beziehst du dich (treiber wishi) winools sind derzeit noch nicht in der lage und nutzung ecm 2001 sollte ich das gleiche machen, was mit diesem?
lieber andrew64, treiber wish nicht ? der name winols, aber der begriff ez? für mein urteil, mit dem aufrufen der "pedal" wenn du was wäre, wenn du verloren 5 minuten in der ez? die verstehen wenigstens, wie es funktioniert ecm hättest du bemerkt, dass diese karte ecm ruft "anreicherung in der beschleunigung", oder die frist, die ich verwendet habe den vorherigen post...
vielen dank für die hilfe;
wie sie werden feststellen? ich habe noch so viel zu lernen und ich hoffe, leute zu treffen, zur verfügung zu erklären, die dinge
modificher? die datei, und ich hoffe, wenn sie zugänglich? geben sie uns ein blick||||
siehe, ich glaube, ich geändert wie du mir gesagt, ich hoffe, sie verstehen
ich wollte untersuchen lassen diese karte, die ich heruntergeladen habe von einem freund, der hat ein wohnmobil ducato 28 ecu edc15c7 931_531 146cv und die tatsache, moddare ich habe keine original-datei dich ich lege eine datei und wenn ich inspiriert von dieser karte anzeigen
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 28-04-2013 den 18:45
in ordnung, das bearbeiten auch eine zeile oben "anreicherung beschleunigung", sonst von 1500 bis 2000rpm finden sie ein paar verbesserungen.
Dann kannst du testen, ob du nicht einfach weiter erhöht diese karten können sie bis zu 10000 entsprechen 100mm^3/i