Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 33
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Gut, du hast recht, ich kann nicht leisten, zu schreiben, was redest du nur vom hörensagen, also nicht insister?, aber ich habe dich aufgefordert, zu erklären, wie funktioniert das schwungrad bimassa, aber wenn du ihn nicht hast, l? bleiben wir die mathematik...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    wir werden nochmals darüber sprechen, wenn sie erkennen, was sie st? reden... ohne zu behaupten, sätze ohne sinn.

du gehst zu sehr OFF-TOPIC

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ok, ich stoppe hier die ganze diskussion, wer so etwas? wir?...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    22
    Ich wollte nicht verärgern niemand ich habe nur gefragt, was meint ihr, was besser war, ich will das monomassa aber ich wollte ez? info, ohne dass inka... Niemand

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alfone85 Visualizza Messaggio
    Ich wollte nicht verärgern niemand ich habe nur gefragt, was meint ihr, was besser war, ich will das monomassa aber ich wollte ez? info, ohne dass inka... Niemand
    und wer inc... bei cos? wenig....

das schwungrad original v? ez? gut... ? entwickelt, um zu halten, bis 450nm

sie setzen nur eine schöne clutch.... warum? ? der teil, der sündigt...

ich die kavallerie, die ich beenden, ohne probleme mit einem schwungrad, das original und ohne vibrationen, mit kupplung nicht original...
    wenn nein, wenn das essen auf 20.000 km, wenn assistent schlecht...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Hallo...dann schau ich auf c530.6 ich zog 400nm drehmoment und nicht gebrochen, nichts...mit kupplung original und bimassa original..natürlich muss man accortenza in der hilfe....kann ich dir sagen, wie gi? sie haben gesagt, dass sich die kupplung CO.MIR sind sehr gut!Wenn sie sich wohl fühlen und steigen von leistung und drehmoment, finden sie eine schwungrad festen gruppe fiat Lancia K, coup? t20), und sie tun das über verstärkte kupplung mit druckplatte verstärkt durch die CO.Mir...wechselkurse gebrochen mit monomassa auch ich noch nie gesehen...kann ich dir sagen, x? auf meiner stift jtd115 verarbeitet, ich war mit 210cv, 45kg drehmoment mit einem schwungrad, das original und kupplung co.mich...überhaupt kein abrutschen...auch unter stress auf der strecke...natürlich, wenn ich WOLLTE, das schwungrad, das tat ich, zittern

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alfajtd Visualizza Messaggio
    und wer inc... bei cos? wenig....

das schwungrad original v? ez? gut... ? entwickelt, um zu halten, bis 450nm

sie setzen nur eine schöne clutch.... warum? ? der teil, der sündigt...

ich die kavallerie, die ich beenden, ohne probleme mit einem schwungrad, das original und ohne vibrationen, mit kupplung nicht original...
    wenn nein, wenn das essen auf 20.000 km, wenn assistent schlecht...
    halten sie die angegebenen drehmomenten in nm bedeutet nicht, sie gewinne ausgezahlt werden, tummeln sich mit wenigen nm in der ez? ganz zu schweigen von zubereitungen beschloss...und hier nicht ? frage der fahrweise und seine aufmerksamkeiten warum? wenn man will, werfen gi? l-beschleuniger zu 1000 runden und halten gi? bis zu 5500 umdrehungen in jedem gang das schwungrad-kupplung, sollte nicht zögern oder fehlfunktionen...selten gibt es schwungräder, die schwingen nicht mit änderungen stark, aber wenig dauern, abgasnorm getroffen hat, neben dem fliegen auch kupplung, bremsen und andere organe tragen stress-mechanisch-thermisch stark

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    jungs, auch ich habe nasona, und horsemanship kupplungs wie monomassa.... ehrlich gesagt, außer ein wenig flackern nicht, ich habe kein problem mehr....
    eine frage, ich will euch tun.... besprechen sie 220cv.... mit was habt ihr gezogen aus?? mit auto komplett ori???
    ich habe auf einigen robina.... turbo gtb2056, auspuffkrümmer, auspuff komplett ******, einspritzdüsen geändert, die kupplung co.me-sport-filter.... aber ehrlich gesagt, ich weiß nicht, ob wir angekommen sind auf die kavallerie.... wer ? so nett, mir die hand zu ziehen sie?? :P

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    22
    Schau, ich habe turbine vergrößerter ladeluftkühler erhöht und eine gute karte alle rohre in stahl-und entladen direkt bmc filter

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alfone85 Visualizza Messaggio
    Schau, ich habe turbine vergrößerter ladeluftkühler erhöht und eine gute karte alle rohre in stahl-und entladen direkt bmc filter
    du hast recht.... ich habe vergessen, auch ich ic zuzüglich der vorderseite und alle rohre aluminium, silikon.....

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert