Seite 2 von 10 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 92

Anzeige-Hybrid

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    Dann Sandro,
    in der zwischenzeit, dank für deine tipps, ich möchte wissen, ob in der karte, turbo, ECM, die tatsächlichen werte entsprechen der druck, ausgedrückt in mbar und wenn das 120mbar ? ein empirischer wert, oder es wird aus einigen argumentation, so viel, um zu verstehen.
    In bezug auf das paar, das ich kenne ? ein limiter diesel,? wie erklären sie die tatsache, dass der entschleunigung, gaspedal angehoben, die maschine ? sehr flüssig und neigt nicht zu reißen, wenn ? nächste zu stoppen, cos? wie kam nicht mit den ori? (da andere karten, die in diesem gebiet ori?). Andere sache, die maschine hat nichts, um die gleiche entwicklung des paares als die ori, sondern schreitet sehr rasch, indem sie das gaspedal.
    Könnten sie mir sagen, wie wach zu halten, die maschine zu 4000rpm ohne mechanischen änderungen?

[Cit. "Die karten turbo unter anderem steuern und wie der druck , neigt zum schwingen zwischen dem ziel und dem der begrenzer zu berücksichtigen, welche von den pid-controller auf der " variablen geometrie"]

In der tat bestätigt, was ich gesagt hatte, cio? die ECU regel nur der einwand von ventilen und ich füge über das ventil pierburg werde variieren die geometrie der turbine mit der entsprechenden karte zeit einwand von ventilen (cos? wie ECM nennt)!
    Also, wenn wegen der hohen ****rs-einspritzung, turbine spritzt sofort damit sogar die werte der max. zulässigen aus der einschränkung, die ECU die einzige möglichkeit, die er hat, um es zu bemerken ? über den drucksensor, indem sie die updates bringen, um den druck auf die ****rs festgelegt im tab-beschränkung. Uns? erklären sie, warum?, cos? wie sagt Ghizmo, manchmal haben (messen) einen spitzendruck pi? oben gibt? sie erwarten!

In bezug auf den druck im rail, ich habe den beweis, dass du mir gezeigt, was? ziehen sie die 5. bis 180 und ich muss ihnen sagen, ich hatte keine probleme , keine ein-kontrollleuchte störung und wird auch diagnose-post-test!

Sandro,
    folgend eine weitere diskussion für einen motor wie mein und nach deinen vorgaben, die ich ändern philosophie zuordnen, indem nur anzeigen pedal, verschließen der AGR, limitaz. drehmoment und druck turbo, basierend auf der max-einspritzung diesel von 70mg/iniez wie ori.
    Ich gi? getestet und ich muss sagen, dass ich mag, wie bereitstellung, ich muss nur überprüfen sie die konsumausgaben, die scheinen mir verbessert (senken den verbrauch ? mein ziel!), der motor hat einen guten sound und aufleuchten der kontrollleuchten.
    Könntest du bitte schaut, um zu sehen, ob ich fehler und/oder auslassungen zu anderen karten, in der erwägung, dass die verwendung der ECM-Titanium?
    Insbesondere würde mich sehr interessieren zu wissen, wie viel PS als richtwert, ich habe und ob ich noch optimieren.
    Vielen dank

]Sorry,
    aber wenn sie die eingabetaste anhang vielleicht ? am besten!
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 25-04-2013 den 22:39

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    von einem auge, dir etwas fehlt... wie der modificheresti?
    dann nehme man den mist zu bearbeiten, zu der zeit...
    für die rail-ich wiederhole: ich bin stehen geblieben, glück will, dass ich mich mit computer und-diagnose. Jetzt fahrt mit 1490 bar, aber mit den richtigen bits...
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 25-04-2013 den 22:40

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    Danke für den tipp Sandro, aber diese karte mit ECM-ich sehe sie nicht. Ich winols 2.24, aber ich kann mich nicht öffnen, die dateien der karten verstehe ich nicht!
    Über die zeit habe ich wieder gold, so verstehe ich nicht!
    Wahrscheinlich habe ich nicht richtig laden sie die rar-richtig, siehe jetzt:
    Leider habe ich keine möglichkeit, zu überprüfen, anlagen, warum? ich bin noch nicht herunterladen!
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 25-04-2013 den 22:40

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    Jetzt kann ich mich öffnen sie die dateien mit winols, war ein problem bei der installation. Für mein auto erkennt 43 karten potenziellen, aber sie sind alle ohne namen!
    Dann, um sie zu erkennen, brauche ich das damos 147 115PS. Könnte bitte jemand fornirmelo, da aus dem forum kann ich nicht downloaden?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gps Visualizza Messaggio
    Jetzt kann ich mich öffnen sie die dateien mit winols, war ein problem bei der installation. Für mein auto erkennt 43 karten potenziellen, aber sie sind alle ohne namen!
    Dann, um sie zu erkennen, brauche ich das damos 147 115PS. Könnte bitte jemand fornirmelo, da aus dem forum kann ich nicht downloaden?
    c'? nichts schwer erkennen lassen, ohne damos, unter anderem ? unter den 43 karten potenziellen.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    Sicher, Sandro, das weiß ich! Einige karten, die ich identifizieren können dank ECM, aber einige von ECM nicht haben, ein entgelt in WinOLS (gehäuse-adressen).
    Man bräuchte jemanden, der mir dabei half, ordnen sie die karten mit winols, damit sie richtig achsen (bezeichnung der karte, unit? mess-und skalierungsfaktoren), mindestens cos? ich könnte etwas zu verstehen!
    Aber Sandro, das du gelesen hast, die karte, die ich dir gepostet 2 tagen? Ich hatte gi? geändert karte lim diesel in b(T_FUEL) in 2D mit ECM, aber jetzt will ich anfangen zu verwenden winols.
    Es gibt andere begrenzer?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    In der analyse WinOLS karten potenziellen fand ich, neben den bekannten karten Treiber wish (794EE und IQ-Limiter f(T_FUEL) (783C6), eine zweite karte Treiber wish (7833E), was meiner meinung nach sollte ebenfalls geändert.
    Nachfolgend eine liste der karten ermittelt, mit WinOLS:
    1. Treiber wish (794EE)
    2. Smoke map (78B6A)
    3. IQ-limiter f(T_FUEL) (783C6)
    4. Treiber wish 2 (7833E)
    5. AGR (71EBA)
    6. Turbo-pressure (77D00)
    7. Turbo einwand von ventilen (VGT) (778DC)
    8. Boost-limiter f(P_Atm) (77B10)
    9. Boost-limiter f(IQ) (77F30)
    10. Rail pressure limiter f(T) (79C16)
    11. Duration limiter (724BA)
    12. Duration limiter (7278A)

Hier wird stattdessen eine liste der karten, die sie sehen, in das ECM-system Titanium, aber nicht in WinOLS:
    13. Rail pressure (7A5B6)
    14. Start-Injection-1 (7321A)
    15. Start-Injection-2 (746B0)
    16. Torque limiter f(RPM) (78878)
    17. Rail pressure limiter 2 (79E96)

Wie nie? Mit WinOLS ich erwarte, siehe pi? karten von ECM, aber die ECM-es müssen alle, oder nicht?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    winols zeigt sich die karten hast die sache, aber du musst du selbst sein identifiziert, die richtige karte, die auswahl und ihm sagen, wie kurven verwenden, wie achsen... die treiber von ecm ? nützlich für diejenigen, die nicht vertraut, der angibt, steuergerät, wo sie arbeiten.

die karte, die dich hält ein anderes pedal hast du recht, ich denke auch ich, aber ich habe festgestellt, von der diagnose, dass keine änderungen die änderung nicht, das habe ich dir gemeldet!

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ich freu, limiter, dass ich dich nicht gemeldet ? geändert in der besten weise, aber sie sind in der lage zu entsperren die reichweite von diesel richtig, bis 70mm^3.
    Hast du bewiesen cos?? Erwarte nicht wundern, wir müssen noch ein wenig bearbeiten, bevor sie gehen müssen!

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    Sie Sandro, der in diesen tagen habe ich versucht. Der eindruck ? gut: bis zu 50% pedal, der motor kommt langsam voran, aber immer flüssig mit mehr als 50% der schub fühlt sich nicht kräftig, aber man hört es!
    Wir sagen, die ich mag, aber wie gesagt, auf der tatsache, änderungen fortgesetzt...
    In bezug auf die karte, dass ich sie gemeldet, in der ori, wenn ich das richtig verstanden, 90? temp-diesel an der ecu hängt der diesel gi? ab 3000rpm. Ich frage mich, warum, vielleicht, es besteht brandgefahr? Wenn ? cos? vielleicht sind die werte auf 0 gelassen werden, diese? Wie hättest du geändert?
    In der zwischenzeit für das protokoll, ich glaube, ich habe gefunden, l' AGR-SWITCH (was deaktiviert das AGR-unter der adresse 71B20. Es ist eine karte 1x1 und gesetzt werden sollte, zu 0. Überprüfen sie?

Seite 2 von 10 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert