Dann Sandro,
in der zwischenzeit, dank für deine tipps, ich möchte wissen, ob in der karte, turbo, ECM, die tatsächlichen werte entsprechen der druck, ausgedrückt in mbar und wenn das 120mbar ? ein empirischer wert, oder es wird aus einigen argumentation, so viel, um zu verstehen.
In bezug auf das paar, das ich kenne ? ein limiter diesel,? wie erklären sie die tatsache, dass der entschleunigung, gaspedal angehoben, die maschine ? sehr flüssig und neigt nicht zu reißen, wenn ? nächste zu stoppen, cos? wie kam nicht mit den ori? (da andere karten, die in diesem gebiet ori?). Andere sache, die maschine hat nichts, um die gleiche entwicklung des paares als die ori, sondern schreitet sehr rasch, indem sie das gaspedal.
Könnten sie mir sagen, wie wach zu halten, die maschine zu 4000rpm ohne mechanischen änderungen?
[Cit. "Die karten turbo unter anderem steuern und wie der druck , neigt zum schwingen zwischen dem ziel und dem der begrenzer zu berücksichtigen, welche von den pid-controller auf der " variablen geometrie"]
In der tat bestätigt, was ich gesagt hatte, cio? die ECU regel nur der einwand von ventilen und ich füge über das ventil pierburg werde variieren die geometrie der turbine mit der entsprechenden karte zeit einwand von ventilen (cos? wie ECM nennt)!
Also, wenn wegen der hohen ****rs-einspritzung, turbine spritzt sofort damit sogar die werte der max. zulässigen aus der einschränkung, die ECU die einzige möglichkeit, die er hat, um es zu bemerken ? über den drucksensor, indem sie die updates bringen, um den druck auf die ****rs festgelegt im tab-beschränkung. Uns? erklären sie, warum?, cos? wie sagt Ghizmo, manchmal haben (messen) einen spitzendruck pi? oben gibt? sie erwarten!
In bezug auf den druck im rail, ich habe den beweis, dass du mir gezeigt, was? ziehen sie die 5. bis 180 und ich muss ihnen sagen, ich hatte keine probleme , keine ein-kontrollleuchte störung und wird auch diagnose-post-test!
Sandro,
folgend eine weitere diskussion für einen motor wie mein und nach deinen vorgaben, die ich ändern philosophie zuordnen, indem nur anzeigen pedal, verschließen der AGR, limitaz. drehmoment und druck turbo, basierend auf der max-einspritzung diesel von 70mg/iniez wie ori.
Ich gi? getestet und ich muss sagen, dass ich mag, wie bereitstellung, ich muss nur überprüfen sie die konsumausgaben, die scheinen mir verbessert (senken den verbrauch ? mein ziel!), der motor hat einen guten sound und aufleuchten der kontrollleuchten.
Könntest du bitte schaut, um zu sehen, ob ich fehler und/oder auslassungen zu anderen karten, in der erwägung, dass die verwendung der ECM-Titanium?
Insbesondere würde mich sehr interessieren zu wissen, wie viel PS als richtwert, ich habe und ob ich noch optimieren.
Vielen dank
]Sorry,
aber wenn sie die eingabetaste anhang vielleicht ? am besten!