der mod v3 der mod, v4, bemerkte ich ein netto-dateiformat wurde optimiert des schusses und der bosheit des uto erhöhung von weniger als 1 grad, in dem die vorauszahlungen von meta-last auf und ab 1500 umdrehungen, aber eine ganze weile, und es macht viel rauch jetzt, nur weiß ich nicht, quantyificare 83mm3 diesel, wieviel leistung anbieten können, mit der richtigen stöchiometrische verhältnis
dann, wenn sie einige tests mit einer weiteren steigerung von 2% die tinj eportando die rail-1700 bar (oder fand die 4-bit-limiter-rail-waren in der tat leuchtet bei 16000 ) konnte das rail gemessen 1690 gegen eine anfrage 1974, von fes, die seltsame sache ? dass die zahl der diesel eingespritzt von fes ? immer 83.37mm3, dann frage ich mich, ob sie, indem sie die zeit ihn zu lesen richtig, die zahl injiziert oder die colcoli nicht nach zeit, sondern nach den begrenzer, die menge der luft, die für diese messungen zu 3000 rmp ? von 1235, mit turbolader zu 2555 absoluten wert, das verhältnis von luft kann man gehen? macht ein bisschen schwarzer rauch nur bei voller last, sonst nichts, habe ich nicht precat nur cat, nodpf, wo kann ich handeln, um zu fragen, mehr drehmoment und mehr leistung, es scheint mir zu treffen, eine mauer zu diesem zeitpunkt der wert, gelesen von fes für den diesel in mm3 ? richtig oder meint ihr, versetzt? diese karte des letzten tests.
Bitte ich um entschuldigung für die forderst du aber scheint wirklich ferrate in den bereichen, wie sie sehen, ich erwarte keine antworten zu trocken, aber ich versuche, und ich versuche, mir antworten, was ich auch versucht, aber irgendwann finde ich mauern, als das jetzt
also ich habe 2 konten und wie afr nicht heruntergegangen sind nie 17/18, dann stöchiometrische verhältnis sollte ich da sein, auch bei 3000 u / min mit 66.2 mg diesel von 83mm3 und 1265mg luft-verhältnis ? aber 19, dann sind größe kanonischen 14, aber comnque etwas rauch bei volllast ich ihn sehe, dann sollte es gut gehen ammeno, wie ich schon sagte, fes nicht falsch lesen der mm3-diesel-straße der änderung der karte tinj in funktion der bar und mm3, dann könnte ich sie ein porporzione lesen fes 83 mm3 zu bringen 115% öffnung gesetzt, etwa als wert bei 3000 u / min, da die zuwächse gehen von 11% bis zu 17 % bis zu 1800 bar, und dann hätte ich als quanita injiziert 83mm3:100%=x:115%, 95 mm3 von 76.3 mg, dann mit einem afr 16.5, dass es trotzdem ? über die schwelle von fumosita und dann gut, dies alles zählen, die keine einschränkungen die änderung zeiten inj von mir eingestellt.
correggetemi, wenn ich falsch liege![]()
Ich denke gelöst zu haben, um den strombedarf, auch schwanken die zeiten nn fühlte mich mehr leistung, aber eine erhöhung der zeiten abinato zu einem anstieg der gleiche konsistenz auf anfrage drehmoment der karte anruf von ecm-titanium " die zahl der diesel eingespritzt" hat mir ganz paar mehr, die ich wollte, so brutal, dass ich musste 2 prozentpunkte weniger zeit-und dieselmotoren, mit einem maximum von 87mm3 diesel chr jetzt markiert auch von fes, und die maschine wirklich stark und sehr wenig rauch
platz der v10 definiert ? eine schöne karte schub, aber da die druck-rail-nur 1700 bar dann nur 6% mehr, turbine, die nicht super die 1.55 bar und überlastkupplungen mit niedrigen werten unter 2000 umdrehungen sollte ich nicht zu verderben nichts, angesichts der leistung denke, dass ich um die 155/160 ps, sind empfindungen hilfe natürlich, jemand kann uns zugeschaut und geben empfehlungen, die sind immer sehr willkommen?
nicht auf der karte ? schlecht, gefällt mir nicht, wie du geändert druck turbo und mir eine frage in den sinn kommt, dich nicht raucht das auto mit all den schritten, die in den zeiten der injektion?
für den rest scheint mir gelesen und hier im forum, dass die variable geometrie hast du geändert cos? aufgrund von änderungen der mechanischen etc. etc.
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
also, die karte turbo habe ich geändert, wegen der downpipe ohne precat und airbo ramair da piccava 1.8 bar, und dann ? wurde zeit, den wiederaufbau der einwand von ventilen mit einem druck bis über 3000 umdrehungen von 1.55/1.6, usa, downpipe, werfen sie die heißen gase, turbine, sie hält ruhig, mehr nicht, dann nichts peak druck hält 1.45 für slire schrittweise bis 1.55 bar, jedoch nicht rauch um nichts, beim mapping habe ich berechnet, dass durch die injektion 89mm3 heizöl-äquivalente 75 mg diesel mit einer luftmasse spirata von 1265 gramm halte ich das verhältnis techiometrico über 14, in der tat sind etwa 17, natürlich bei voller last ein wenig raucht, aber mehr oder weniger aus dem original, vielleicht ein bisschen mehr, aber wenig, wenn sie sehen, gut zu halten, eine zeit der einspritzung ich erhöhte die anzahlung von etwa 2.5 ? max last, ich danke dir sehr für deinen kommentar
ich habe die neuesten versionen, aber ich sehe zu beantworten, wie mein Sonntag, ermöglicht mir...
*giuseppe: ja, ich meine, wenn man beschließt, die straße der änderung der zeiten ? gut, die gehen mit, die, für die sie nicht interessieren, der rest, auch warum? es gibt viele andere limiter, bloccherebbero q.die. handeln mit drehmomentbegrenzer und pedal.
*tidus: ich mache dich daran, dass das "q".die. von 83mm^3 ? verfälscht, nicht ? real, da hast du mod-zeiten, versuchen sie wieder nur, die zeit originale, aus fes, soll immer ein q ist.die. von 83mm^3, aber die maschine andr? viel weniger.
Andere sache: meine turbine dieser werte wird ? zerfallen nach 10000km... machst du...
dann habe ich nicht verstanden, was du meinst, wenn du sagst, dass du die anfrage rail dir geht 1940bar, wie ? möglich? auch die bits nur auf druck, wie ich schon angedeutet habe? geschrieben sind 1700bar, und nicht 1600, wenn sie versuchen, zu überwinden 1700bar du wirst sehen, dass die maschine, sie geht auf störung und schaltet... (ich empfehle dir, dann halten sie im auto-diagnose, um den fehler zu löschen)
aber das auto hat den dpf?