Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 17 von 17

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe1374 Visualizza Messaggio
    sind sie sicher nicht die art, die regeln zu brechen, gi? ohne infrangerle sind penalizato.. geschweige denn, wenn mich jemand ermächtigt die und das schicke ich sonst aspetter? seine zeit.
    hallo, um hilfe beschreiben sie, was sie geändert haben und wie .. und erklärt schritt für schritt, wie man die mod.. ich glaube nicht, dass cos? indem sie regeln brechen..
    Die geduld und die tugend der stark..

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe1374 Visualizza Messaggio
    sind sie sicher nicht die art, die regeln zu brechen, gi? ohne infrangerle sind penalizato.. geschweige denn, wenn mich jemand ermächtigt die und das schicke ich sonst aspetter? seine zeit.
    anhang gelöscht, weil kennwortgeschützt in bezug auf die alexmenn es muss die unseren regeln wie wir anderen haben, die sie getan haben.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    ich arbeitete auf damos, die mod ? testen sie erwarten, dass die texte und dann natürlich spiegher? schritt für schritt

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    jungs, wenn sie helfen wollen, tun sie es bis zum ende, anhänge passwort geschützt, sie dienen nicht dazu nichts, nicht helfen, niemand.
    die information der limiter druck-turbo auf diese motoren sicherlich interessieren könnte viele andere benutzer des forums, ihre dateien mit einem passwort ? praktisch nutzlos.

wenn ich die admin-wir setzen die passwörter alle mod sie die von uns im forum, wer sie wäre servieren sie diese info? niemand...
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    9
    Vielen dank an alle für das interesse und Giuseppe1374 für die anlage, aber da kann ich nicht herunterladen frage mich, ob ? haben sie die adresse der änderung cos? ich versuche, mod und dann weiß ich, dass ich alle im forum, wenn ? ok, vielen dank im voraus an alle.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    9
    Also jungs es gibt hoffnung für dieses benedikt limiter turbo oder muss ich die richtige für mich und montieren sie den widerstand für die verschmelzung ich mini-turbo? richtig, um es zu wissen,einen gruß an alle!!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    ich stimme auf der ganzen linie ich wollte nur noch zu klären, was die datei legte mit pass nur weil? war eine änderung, die nicht getestet wurde auf diese datei und dann wollte ich sicher sein, dass es funktionieren würde

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert