Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 39
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    jungs alle durchfallen! wir verließen den bereich, ich weiß, dass ich jetzt nehmen wir den professor unterstützung!

und dann noch, wenn sie die oben-und nach der letzten operation werden sie verstehen, dass sie erschossen die rede ist, du hast gesagt, dass der diesel nicht in prozent, möchten wir erklärt, wie sie die änderung, die ansprache der verschiedenen karten und die auf die zwecke ? eine andere sache, illuminaci prof, meiner meinung nach, dass du dich mit füllen den mund, was lesen sie hier.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 13-04-2013 den 18:57

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Josef...diese ? meine letzte antwort zu deinem post...dein ? reine provokation tesa auszulösen ein flame, von denen sie nicht wollen, um sie teilhaben an...ich hoffe, dass die mod eingreift.
    Wie berechnet sich der diesel ich habe sie erklärt, gi?...sprichst du von diesel..berechnet, wo?anzeigen zeiten?ich habe dich gi? angegeben in der post von oben, dass die zeiten sind im zusammenhang mit der druck-rail-und K-faktor...
    Hier ist der link, wo ich erkläre wie ich in der regel tun...http://www.professionalchiptuning.ne...-delle-colonne
    Und an diesem punkt, schritt und in der nähe...mit dir.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    in ordnung, wie ich erhöhte diesem limiter , zunahmen habe ich so um zu versuchen, aber was mich interessiert ? saepre wenn kann gut gehen, das fortschreiten der erhöhungen.
    z.b. habe ich ausgewählt, die linie zu sehen, die mod, und klicken sie zweimal auf 2000giri , von hier aus die tatsache der anstieg in punkte ( gleichgültigkeit mir 26,5 ecm ) , dann ausgewählt 2250giri und auch zugenommen (auch hier diff. 30 ) und so weiter 2500, 2750....
    geht gut zu tun, so dass sie jede einzelne runde und sie l erhöhen?
    oder z.b. 2500 umdrehungen, kann auch eine zunahme fest?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    preiserhöhungen müssen aus-richtlinie und nach den anderen karten und nicht auf die phantasie können sie entstehen auch schäden, und dann, wenn sie nicht von diesel, hilft wenig, erhöhen die lim drehmoment

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    ok, josef weiß, was du sagst, aber ich wollte wissen, war in ordnung, wie sie das ändern.
    sorry, aber ich habe im anhang die datei, um zu sehen, richte sofort

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    hier ist die datei:

hätte man die arbeit, die ich getan habe?
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di MisterKappa
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    82
    Ich habe verstanden, mario, was du meinst, danke für die erklärung
    Ich habe angefangen haben zu wenig ist, weiß ich nicht, einige karten

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mariodarkblue Visualizza Messaggio
    Also, es tut mir leid, ke, die benutzer, wenn die getroffen...war keine absicht, aber niemanden beleidigen...nur, dass ich, wenn ich ein kind, das zur schule geht...und fordert gelehrt werden, additionen, nicht die lehre, die moltiplicaizoni...
    Aber mister...ich versuche, ihnen zu helfen...erhöhen sie den diesel 5%...wo?anzeigen-pedal?anzeigen zeiten?anzeigen-rail-druck?die ecu sie spricht?
    Also, wenn sie gehen zu geben, dieses prozentualen anstieg der karte pedal, sollst du erhöhung der antrag diesel (oder paar) der ecu...jetzt...nehmen wir an, dein pedal stehen 70mm3...deine karte ? "klettern" für diese 70mm3...nun, du hast die 5% anstieg und dann haben sie gefragt, 73.5 mm3 diesel...die ecu nach dir welche kurve der zeit/rail/lim rauch andr? zu lesen?einfach...immer die 70!!!Nun, sie werden verstehen, gut, dass die einzige mod-pedal für nicht-port erhöhungen...achtung...wenn du vor hast zu 50% pedal eine anfrage 60mm3 diesel, jetzt müssen sie 60mm3+5%-->63mm3...dann die ecu mit der gleichen? druck-pedal inietter? ez? diesel...aber das endergebnis sar? immer das gleiche...sar? einfach, wie sie einen sprint booster-pedal...sar? nur mehr reaktive...xk? avr? das max diesel in kürzerer ausflug pedal...
    Nun zur karte zeiten...nach mir ? falsch sprechen,%, warum? qu? die abhängigkeit vom druck rail ? auch der K-faktor (die ich schon angedeutet habe? erklärt in einem anderen post)...und dann, durch die erhöhung der karte anzeigen zeiten und rail..nicht sapr? nie, wie viel heizöl sie wirklich spritzen! Hier xk?, ich bevorzuge entscheiden, welches ergebnis erhalten (oder in mm3 oder zu zweit) und l?, ich gehe zu erhöhen die anforderung paar pedal, dann schritt a lim paar, und dann gehe ich in eine karte mit zeit, und ich werde geben sie in den letzten bp die neuen zeiten berechnet, um die entsprechenden prex rail für die neue menge heizöl gefragt. Auch die erhöhung der druck-rail-nur, wenn die zeiten werden "wichtig" und dann die gefahr hin, zu viele grad nach der injektion...in diesem fall die erhöhung der druck-rail-nur dort, wo sie sie brauchen, und ich gehe zu berechnen, die eine neue zeit in der karte zeiten...
    Für den turbo, die rede ? gleich...(99% wird prex insgesamt)...das heißt, bis zum beispiel 70mm3 die ecu weiß, was er tun muss, max 1.3 turbo...gut...wenn wir x? im kästchen der 70mm3 wir haben berechnet, zeit für 85mm3 diesel...wir im kästchen der 70mm3 turbo und wir setzen sie die neue druck...
    Natürlich sprechen, reden sehr fein...natürlich moddare in %...das schadet nicht...xk? ? ein DIESEL...und brechen ein diesel..? sehr schwierig....
    ich habe gesehen, karten mit moddati die vorauszahlungen in % auf jtd115...in tabellarischer waren fast 9?....zum glück gibt es die meisten....
    Ich hoffe nicht, dass ich dich verwirrt noch mehr..der rat kann ich dir geben ?: teile von einer sache, um mal festgesetzt werden, ein ziel, das sie erreichen möchten (in bezug auf drehmoment/diesel) und beginnt sich zu ändern, der rest...
    ok die rede ? richtig, nichts zu sagen c'? nur ein kleines detail, dass wenn sie nicht wissen, alle die meisten diesel nicht drücken sie die ecu, das ziel zu erreichen, dann von meinen tests nicht ? wahr, dass, wenn der mod die tabellen in der zeit kannst du nicht vorhersagen, wie spritzen sie dann mit die methodik nicht gut auszubalancieren rückgang physiologischen diesel bei hohen umdrehungen musste auch zu einer verminderung von druck-und turbo sind sich einig, dass sie alles kontrollieren, aber viele kunden mit der gleichen? diesel eingespritzt mit deinem system und mit dem mod den tabellen der zeit beschließen, die zweite, weil sie der? die transienten sie dimenzzano das auto sieht mehr? reaktive und nervös und oben kannst du korrigieren, der rückgang der diesel...am ende in jedem fall ? immer eine täuschung dann geeignet, wenn die bp der zeit müssen sie avaddattare auch die voraus-und wenn du mit der hand auf eine edc16 musst du auch anpassen lambda und viele andere dinge ... du siehst, machen sie steigen diesel, wenn sie nicht möchten, dass fällt..

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    *misterk ich kann nicht sehen, ihre dateien...noch..***** unque...die ecu reden wir?edc15 oder 16? ihre drehmomentbegrenzer drückt diesel oder paar?in jedem fall kann ich dir empfehlen lass es ori bis auf 2000 umdrehungen, dann l? fangen sie schrittweise zu erhöhen, in tabellenform, denken immer, wie sie wollen, "beschränkung"...wenn du legen einen screen des drehmomentbegrenzers in einer tabelle, ich sehe dir auch meine meinung
    *cicciogsr...denke aber mal voll dein eingreifen...denn ich habe noch nicht erwähnt, klettern alle die bp-karte (was habe ich getan mit meiner edc15c), sondern schlicht und einfach berechnen die einspritzzeiten in den letzten bp ihre anpassung an die neuen mengen?...natürlich, gibt? indem, bp 70, ich weiß, dass in wirklichkeit? inietter? 85mm3...dann andr? anpassung der vorauszahlungen und kae esto...natürlich ? richtig, was du sagst in bezug auf die vorübergehende...x? ich möchte lieber nicht berühren wir uns? der planer hat "berechnet" bis zu einem bestimmten punkt...dann sind unterschiedliche meinungen...alles hängt davon ab, wie sie wollen, was sie lavoor

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di MisterKappa
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    82
    Ich auch nicht, ich habe immer noch das limit erreicht nachrichten..
    die MPPS kommen sollte heute.. und bald leichten karte, und ich kann' hochladen von änderungen
    Inzwischen dank mario !

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert