Ursprünglich Geschrieben von
mariodarkblue
Also, es tut mir leid, ke, die benutzer, wenn die getroffen...war keine absicht, aber niemanden beleidigen...nur, dass ich, wenn ich ein kind, das zur schule geht...und fordert gelehrt werden, additionen, nicht die lehre, die moltiplicaizoni...

Aber mister...ich versuche, ihnen zu helfen...erhöhen sie den diesel 5%...wo?anzeigen-pedal?anzeigen zeiten?anzeigen-rail-druck?die ecu sie spricht?
Also, wenn sie gehen zu geben, dieses prozentualen anstieg der karte pedal, sollst du erhöhung der antrag diesel (oder paar) der ecu...jetzt...nehmen wir an, dein pedal stehen 70mm3...deine karte ? "klettern" für diese 70mm3...nun, du hast die 5% anstieg und dann haben sie gefragt, 73.5 mm3 diesel...die ecu nach dir welche kurve der zeit/rail/lim rauch andr? zu lesen?einfach...immer die 70!!!Nun, sie werden verstehen, gut, dass die einzige mod-pedal für nicht-port erhöhungen...achtung...wenn du vor hast zu 50% pedal eine anfrage 60mm3 diesel, jetzt müssen sie 60mm3+5%-->63mm3...dann die ecu mit der gleichen? druck-pedal inietter? ez? diesel...aber das endergebnis sar? immer das gleiche...sar? einfach, wie sie einen sprint booster-pedal...sar? nur mehr reaktive...xk? avr? das max diesel in kürzerer ausflug pedal...
Nun zur karte zeiten...nach mir ? falsch sprechen,%, warum? qu? die abhängigkeit vom druck rail ? auch der K-faktor (die ich schon angedeutet habe? erklärt in einem anderen post)...und dann, durch die erhöhung der karte anzeigen zeiten und rail..nicht sapr? nie, wie viel heizöl sie wirklich spritzen! Hier xk?, ich bevorzuge entscheiden, welches ergebnis erhalten (oder in mm3 oder zu zweit) und l?, ich gehe zu erhöhen die anforderung paar pedal, dann schritt a lim paar, und dann gehe ich in eine karte mit zeit, und ich werde geben sie in den letzten bp die neuen zeiten berechnet, um die entsprechenden prex rail für die neue menge heizöl gefragt. Auch die erhöhung der druck-rail-nur, wenn die zeiten werden "wichtig" und dann die gefahr hin, zu viele grad nach der injektion...in diesem fall die erhöhung der druck-rail-nur dort, wo sie sie brauchen, und ich gehe zu berechnen, die eine neue zeit in der karte zeiten...
Für den turbo, die rede ? gleich...(99% wird prex insgesamt)...das heißt, bis zum beispiel 70mm3 die ecu weiß, was er tun muss, max 1.3 turbo...gut...wenn wir x? im kästchen der 70mm3 wir haben berechnet, zeit für 85mm3 diesel...wir im kästchen der 70mm3 turbo und wir setzen sie die neue druck...
Natürlich sprechen, reden sehr fein...natürlich moddare in %...das schadet nicht...xk? ? ein DIESEL...und brechen ein diesel..? sehr schwierig....
ich habe gesehen, karten mit moddati die vorauszahlungen in % auf jtd115...in tabellarischer waren fast 9?....zum glück gibt es die meisten....
Ich hoffe nicht, dass ich dich verwirrt noch mehr..der rat kann ich dir geben ?: teile von einer sache, um mal festgesetzt werden, ein ziel, das sie erreichen möchten (in bezug auf drehmoment/diesel) und beginnt sich zu ändern, der rest...