bist du sicher ? eine 6.2? warum? ich weiß, dass mit einem doppel-eprom die 6.3 montage eines 29f400
bist du sicher ? eine 6.2? warum? ich weiß, dass mit einem doppel-eprom die 6.3 montage eines 29f400
ich bin sicher, dass ? eine 6.2 und vielleicht wie du sagst mit einem doppel-eeprom denn der hahn im treiber wird sie erwähnt 2 hallo ich gehe mittags komme ich bald
diese ? die fotos der ms6.2 reparita immer in diesem forum, wie du siehst hat zwei 29f010
die fotos ? wurde veröffentlicht von jared_poe beobachtet die unterschiede
joseph, schauen sie sich die fotos der beiden ecu die, die ich gepostet habe und ich die sie gestellt haben, den link den du c'? etwas anderes, ich kann dir versichern, dass mein stammt von einem scania 164 480 und in den handbüchern, die werkstatt sagt mir, dass ? eine ms 6.2, die den link nicht weiß, fahrzeug ? vielleicht von einem fahrzeug zum anderen sind ein wenig unterschiedlich, allerdings bin ich, was ich wollte, zu verstehen war, wenn sie mit dem flügel über kline oder per bdm war, können lesen und schreiben, oder wenn für kraft muss ablöten die eeprom (ob ein oder zwei, wie er sagt, legendaryslave, warum? wenn ? so ich lasse es bleiben ich fühle mich nicht noch in der lage ist, eine sache zu tun cos? zart und habe ich auch nicht die ausrüstung, seve, ich danke dir für die antwort, ich hoffe, gibst du mir
Die solltest du lesen, direkt auf den lkw, den ich mit dem gallo2 klon habe ich gelesen 4 stralis Ms 6.2 , daily Ms 6.3 , Eurocargo & Tector Edc7C1,
alles ohne probleme, nur geschrieben, den Stralis Ms6.2 & Daily Ms6.3 alles OK !
hallo klajdin aber du hast direkt angegriffen, die obd-buchse ihres gallo2 an der steckdose des fahrzeugs? cos? sie speist 24 volt und ich habe ein p? angst-warum? ich weiß nicht, ob mein gallen unterstützt die 24-volt-auch die serie 4 des scania hat die obd-buchse, aber eine andere, ich bin mit pin kline der diagnose scania fütterung gallen, 12-volt, iveco, dass du weißt, wenn er las, k-line oder can-line?
beginnen wir mit der bestellung, dass galetto hast? zweite domada macht man mindestens daten ecu? könnte auch sein, dass sie die linie kline defekt, dich nicht zu wiegen mit der tatsache, dass du geschrieben hast, in kline, weil einige tools gallo2 defekte auf der kline schreiben, aber nicht lesen.
pinout.JPG
platz pedinatura der ecu
nicht alle, die galli-klon unterstützen 24v du welches hast du?