Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 18 von 18

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    Diese fahrzeuge unterliegen störungen der lichtmaschine....
    Natürlich auch seine fehlfunktion führt zu einer reihe von ausnahmen...in erster linie die elektrische servolenkung cesser? funktioniert.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    141
    überprüfen sie, ob auf dünnen faden, der geht an die klemme D+/IND/DIE von der lichtmaschine kommt, das positiv, wenn u den schlüssel in gang.
    sie können auch ausrasten bringen und du momentan positiv mit einem faden lenkrad für "auslösen", generator und sehen, ob sie geladen ist (cio? erreicht die 14V nominal) bei laufendem motor. Auch wenn sie schreiben, sie in den handbüchern, die überschritten 2000g/min des motors sollte jeweils den selben weg des restmagnetismus im rotor...
    lassen sie es uns wissen!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    28
    diese beiden codes sind ein akku der andere rahmen-tools

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    hallo, um den draht, dass du sagst, was? das rot kommt die positive und die lichtmaschine lädt 13,5 v fest .

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    In dieser art von generator finden wir einen stecker drei-wege-wo sie zu finden:

1:rote Faden, der sar? der faden erregung " D+ ",der es notwendig ist, um den rotor finch? erzeugen kann sich schon bei den niedrigen drehzahlen magnetismus,dass die felder, die feste externe machen, ampere und volt.Hier finden wir immer eine positive feste +30 mit einer sicherung versehen..

2:Blauen Faden Übermittelt dem steuergerät motormanagement das signal-ladung Volt,in form von rechteckwelle digitale positiv,mit konstanter frequenz,wobei der wert in volt sar? da der tatsächliche höhe " Amplitude: " rechtecksignal

3:Graue kabel Ebenfalls übermittelt dem steuergerät motormanagement,das signal zu posten, aber in diesem fall in ampere,immer die form der rechteckwelle digitale positive konstante,wo der wert der stromstärke sar? da durch die breite prozentsatz der rechteckwelle oder in duty seine verkleidung heilen will..

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    141
    ok, dann 2 und 3 sind praktisch die kontrolle der ausgangsspannung und der ausgangsstrom des generators...

dann das steuergerät geladen intelligent, wenn er erkennt die 13.5 volt accender? die leuchte warum? ? unter der ladespannung (die berühmten 14V) und wir..

Festgestellt, so dass der rote faden des D+ kommt das positive, muss ich sagen, dass das problem ? der regler der lichtmaschine..
    Mit lasten (scheinwerfer, klimaanlage, disappanamento..) wie passt die spannung? bleibt fest auf 13.5? beschleunigt ein p??

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    schau dir jetzt nicht c'? das unter der hand, warum?die macht eine diagnose einer ford werkstatt in der nähe, aber für das, was ich haben ihnen gesagt , das problem wäre das motorsteuergerät zu wollen, da sie nicht ? seine ursprüngliche, steckdose abriss, aber mit codes identisch sind jetzt.
    sie haben mir gesagt, ford, dass im steuergerät sehen eine gebühr von 13,5 v festen, jedoch weiß ich nicht, ob auch die beschleunigung bleibt immer so.
    kann assere, dass das steuergerät dann nicht das gefühl die berühmten 14v nicht verwaltet die akku-anzeige und bleiben sie immer leuchtet?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    141
    könnte nur sein, cos?, mindestens ? eine hypothese, die ich tue, und meiner meinung nach muss man vorgehen, um grad, wenn sie es haben mehrere probleme..
    aber, wenn ? ein zentrum ernst und bereit ist, sollen ihnen gerade richtig, da sie wissen genau, wie es funktioniert, das steuergerät geladen intelligent..

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert