-
Nein, aber ich habe es installiert, wieder das programma.ma niente.ora sind in der werkstatt, wenn ich nach hause komme versuche ich dinuovo.grazie Polini
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
ich empfehle ihnen, verwenden sie immer xp für diese tools ? die ez? zuverlässig
-
du kannst auch versuchen, deaktivieren antivirus und installiert auf xp als er zitierte Joseph 1374
-
Nein, verwendung win7.ho das programm deinstalliert, aber ich finde nicht mehr den link zu download.sapete wo herunterladen?ich habe den treiber für die hardware installiert mit win 7.
Danke für die hilfe.
-
ok, es fatta.Ora und versuchen sie es erneut 
ein dank an alle und vor allem an polini.
-
ok, also es gibt nichts zu tun. Dann interessiert es mich nicht so ordnen sie diese maschine gesehen, und von meinem vater,aber ich möchte verstehen, warum bis etwa 30% nach ungefähr 15min. und sie blockieren mit einer fehlermeldung. Die spannung liegt mir ständig in 12,9V.Chi mir weiß zu erklären,wenn es möglich ist.
vielen dank an alle
-
was ? seltsam, probieren sie es, lesen sie es mit dem hahn
-
testen sie es mit einem anderen protokoll edc16c39, seltsam, allerdings bin ich mit mpps v5 das gemacht
-
Aber nicht gefahr zu sperren?da nach dem fehler ich accetava mehr code chiave.ma dann und legte funktionieren solo.tipo ein suriscaldo eeprom.
-
lese nicht gefahren block, wie ich dir gesagt habe, versuch mit dem hahn!
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln