Seite 2 von 7 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 62

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER L'avatar di gorimotors
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    44
    dann, nur für dirtene ein:

Golf 5 TFSI mit DSG 200 ps mit der karte gemacht: reisen starke
    Audi TT TFSI mit HANDBUCH über 200 ps mit ansehen identisch: reist das dreifache!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gorimotors Visualizza Messaggio
    dann, nur für dirtene ein:

Golf 5 TFSI mit DSG 200 ps mit der karte gemacht: reisen starke
    Audi TT TFSI mit HANDBUCH über 200 ps mit ansehen identisch: reist das dreifache!
    Die TT wiegt mindestens 150 kg weniger, wenn nicht 200, und hat eine areodinamica viel besser.
    Auch das handbuch von der stärker den eindruck, dass er stark, das DSG nicht beeindruckt cos? aber sie macht sich auf den weg.....

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    44
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cawadany Visualizza Messaggio
    Die TT wiegt mindestens 150 kg weniger, wenn nicht 200, und hat eine areodinamica viel besser.
    Auch das handbuch von der stärker den eindruck, dass er stark, das DSG nicht beeindruckt cos? aber sie macht sich auf den weg.....
    Gleiche sache auf den scirocco, mit der gleichen? motor mit dsg und handbuch, die geschichte komplett ändert! und nicht ? eine frage der gefühle, das verspreche ich dir!

Scirocco 210cv handbuch , nur karte + skat zog ich 84Nm drehmoment. Ich dachte mir, wenn die berge k04 , und friz verstärkt.. Auf ein DSG, wenn sie nicht handeln, auf die ecu dass es gelingt uns nicht, sie granch?!

Doch das DSG ? begrenzt als paar wie ich.. Nicht als leistung. Und dann ? normal verlängert.. Wie ein schaltgetriebe. Natürlich, wenn es gibt pferde!
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 11-04-2013 den 14:37

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Gleiche sache auf den scirocco, mit der gleichen? motor mit dsg und handbuch, die geschichte komplett ändert! und nicht ? eine frage der gefühle, das verspreche ich dir!
    Auch in diesem fall der vergleich ? inpari. Was ist der sinn vergleichen einen Scirocco mit einem Golf? Der vergleich ist zwischen Golf und Golf, und vertrauen, dass, wenn ich die karte ? wird die richtige, das DSG hat nicht alle diese probleme, im gegenteil..... auch da? wenn drück gut ansehen beginnt probleme zu haben, auch das handbuch.....

Scirocco 210cv handbuch , nur karte + skat zog ich 84Nm drehmoment. Ich dachte mir, wenn die berge k04 , und friz verstärkt.. Auf ein DSG, wenn sie nicht handeln, auf die ecu dass es gelingt uns nicht, sie granch?!

Doch das DSG ? begrenzt als paar wie ich.. Nicht als leistung. Und dann ? normal verlängert.. Wie ein schaltgetriebe. Natürlich, wenn es gibt pferde!
    Ich spreche über K03. Und ausgehend von 280 nm, du bist 364 nm. Wie sie sehen, sind wir von den 350 nm, von denen ich sprach zu beginn. Mit K03 nicht viel weiter gehen.....
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 11-04-2013 den 14:37

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    44
    Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt: Der vergleich ? worden gemacht zwischen 2 scirocco.

Wie auch immer du vielleicht sind sie verwirren die physische grenze von 350Nm mit der elektronischen.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    44
    Demnächst werde ich eine gerolltes über verschiedene auto-dsg und nicht. Warum? noch habe ich nicht gesehen, aus der hervorgeht, diese tatsache.. Und da ich glaube, dass ich verrückt geworden zu sehen, "IN der GLEICHEN? KARTE" TT, sgomma von 3rza mit den 19-zoll-und ein Golf V mit DSG ihm nicht gerecht zu werden, hängen auch in der zweiten... Ok, das gewicht, Ok, die progressivit? getriebe, aber der unterschied ist, ich wiederhole, mit der gleichen? von der karte ? zu viel!

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Demnächst werde ich eine gerolltes über verschiedene auto-dsg und nicht. Warum? noch habe ich nicht gesehen, aus der hervorgeht, diese tatsache.. Und da ich glaube, dass ich verrückt geworden zu sehen, "IN der GLEICHEN? KARTE" TT, sgomma von 3rza mit den 19-zoll-und ein Golf V mit DSG ihm nicht gerecht zu werden, hängen auch in der zweiten... Ok, das gewicht, Ok, die progressivit? getriebe, aber der unterschied ist, ich wiederhole, mit der gleichen? von der karte ? zu viel!
    Nun, die verhältnisse des schaltgetriebe und dsg sind unterschiedlich, und die TT vor hat einiges aluminium, daher sehr ez? leichte ein Golf. Und dies kann? den unterschied machen. Unabhängig von der tatsache, dass sie nicht ? normal, dass ein Golf V DSG geben sie nicht einmal nicken zu hängen 2a, mit der karte natürlich.....

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Aber die 13 benutzer haben heruntergeladene dateien, wo sie gelandet sind? Haben scroccato und einfach?

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108
    Die sollen studieren...mit ruhe !

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    ich denke, man sollte auch modare die beschränkung der ecke schmetterling meiner meinung nach von laien!

Limiter lambada berg-tal

Lambda gewünschte

Drehzahlbegrenzer obergrenze
    zum ind 1DE706 um keine schnitte

X das DSG gewünschte drehmoment am rad?1E0046-1E0536
    Limiter für maximale drehmoment?1E054A-1E0558

Seite 2 von 7 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten