-
siehe welche treiber hast du für diese art von auto ,suche einen treiber für diese art von auto, auch mit ecu andere , eine datei suchen, ori, um diesen treiber und versucht zu erkennen, die karten dann auf quell.altra ansehen .
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Vielleicht habe Ich falsch protokoll, in der datenbank c`? die ori von qqst auto, kann ich criverlo von obd oder muss ich ausbauen?,nn ich möchte schweissen 2 widerstände
-
normalerweise, wenn sie lesen, schreiben auch von obd ,
mit dem, was du liest ?
-
euch besser erklären, ich habe gelesen, mit gallen v2, jetzt erkläre ich euch, was mir denken, dass ich falsch protokoll, zunächst versuche ich, lesen sie das protokoll für die einzige 1.2 mir macht die ecu id, aber wenn ich gehe, um zu lesen, erscheint mir der fehler und sagt mir, lesen sie im boot-modus, dann nehme ich das protokoll für die 1.2/1.4 mache ecu id-mir sprießen die gleichen hw-sw aber eine andere art von steuergerät, aber qst mal das lesen, aber ich habe diese datei nicht ? richtig.
In der datenbank des forums finde ich die datei ori mit der gleichen hw und sw, für? sicherlich bett boot-protokoll richtig, nun meine frage ? ich kann schreiben von obd mit dem protokoll, mit dem konnte ich nicht lesen?nachdem ich mich versichert, steuergerät-typ mountet das auto, das datum sagt mir, dass sollte montieren sie das modell steuergerät, berichtete das protokoll, das sie es lesen? ich habe nicht überprüft, von der karkasse.
-
ich würde keine experimente seltsame , stelle sie in boot mode und lies es , Kurz gesagt, wenn sie vorsichtig legte sie in den kofferraum ? - ), dann bearbeiten sie die datei, die wieder im boot und schreiben . Usa das protokoll , und meiner meinung nach die gefahr weniger, um das boot zu schreiben, mit anderen protokollen
-
du musst schreiben, mit dem protokoll der rechten und nicht mit dem, mit dem lai-bett, ein weiterer tipp, den ich dir geben ? die ecu lies es in der boot-warum? so dass sie sicher, dass sie das tool, das sie funktioniert, warum? wenn sie probleme haben, und die blöcke dann sind caxx.. sind zwei widerstände und du nimmst denken, ich mache das immer so und habe gelesen, ohne problem, denken sie daran, dass im leben, wer will verkürzen oft verlängert, alten gesagt nie falsch
-
sorry für den doppel-post, haben sie gewarnt, den moderatoren melden, dass die datei, die sie auf dem laufenden im abschnitt fiat/ori nicht gut, vor ein paar unglückliche lädt in seiner ecu und mehr?
-
die mpps v12, wie es geht auf qst auto, ich habe auch qst zur verfügung.
-
l' mpps sollte gut gehen , viele raten die v5 anstatt des v12-warum? sie sagen, dass die 5 ez? stabil ,
-
fast alle tools, die sie tun, ist das problem nicht ? dieses, aber ich rate dir es mit dem hahn
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln