Ich habe ihnen meine ****...
Ich verstehe nicht, warum? sie sagen, switch off auf edc15..su diese schließt, was zu einem maximalen wert, der die karte agr.
Switch off macht sich auf marelli 1.3 mjet
*msport ich bitte um entschuldigung, war nicht meine absicht.
Jungs, für die richtigkeit ggf. dienen sollte jemand...hier ist die datei mit dem agr-off, in dem gepostet vor noch zwei kurven!
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 05-04-2013 den 00:52
nein, nicht ? einfach, auf meiner 159 170cv erstellt hat fehler, und die maschine nicht mehr als 30 km/h einmal vorbei die regeneration als fehler gab position AGR falsch, seit wann ? mod so ist es nicht d? ez? probleme!
Gut zu wissen. Wahrscheinlich die änderung mit nur 2 kurven-gänge-null funktioniert ohne probleme auf dem auto ohne dpf, während die 4-gang-kurven auf null ? falls die erforderliche dpf.
ja, das damos definiert beide in der gleichen weise, aber ich denke wie du, nämlich, in den maschinen, die entstehen, ohne dpf sind in der regel auf werte von 100 - 200 gi? serie
Wie ich schon sagte, auf einige autos gibt es 2 kontrollen, auf 4 anderen, und auf einige 6.
Zum beispiel auf astra 1.9 (motor fiat) mit ecu edc16c39 nicht einfach zu lesen serielle schnittstelle schließen sie das agr, aber es braucht alles lesen in bdm, warum? fehlen von kontrollen.
sechs ich nicht, davon habe ich noch nie gesehen -, zwei-und vier-ja, aber du bist nie, hast du irgendwelche dateien als referenz?