-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
das schanteclair nach marseille und ein mikrofasertuch 70x30cm...ein freund von mir benutzt hatte ein entfettungsmittel cillit bang-konzentrat, ruiniert das dach seiner maschine da? das hat macchiato, was ich verwendet habe, ich aber sehr verdünnt gi? von seinem und es genügt, übergeben sie sie gleichmäßig auf der gesamten fläche, und dann wischen sie mit dem tuch spülen sie das tuch mit warmem wasser, ich habe das dach, - platten und-sitze, fast wieder wie neu..
-
das shanteclair ? das wahr ? eine bombe, das finde ich auch in industriellen umgebungen zum reinigen von maschinen, fettiges und bisunti..
-
zwischen allen entfetten ? das pi? vielseitig, hinterlässt einen angenehmen geruch, und nicht korrodiert nichts
-
sicherlich dann nicht ? so aggressiv
-
Ich empfehle die verwendung von reinigungsmittel (alle), weil sie sehr aggressiv. Ich empfehle die verwendung von speziellen schaumstoffen
-
stimme für die schaum aktiv, sprühen, einwirken lassen und dann bürste weiter. alles für die bescheidene summe von 4.5 euro-gefunden im tante-emma-laden um die ecke!
der duft bleibt für monate!
-
hallo ich derjenige bin, der meine maschine sauber mit wanish spray getrocknet und nach mit der fono. sie können auch du
-
Ich innen reinigen nur mit wasser und seife.... ein mal habe ich eines jener produkte, spray und hat alles ruiniert den sitz.
wenn der fleck nicht raus füge ich ein tropfen entfetter und wasche alles weg.
-
Auge in auge mit fettlöser viele, warum? wenn sie gelassen handeln zu lange, oder in bereichen verwendet, auf denen tritt die sonne, sie können schlieren und die oberfläche beschädigen. Leider spreche ich aus erfahrung..
-
Weißt du, ob die schaum aktiv-entfernt auch diese schlieren gelbe dunklen typischen dächer der alten autos?
empfohlene sie auf alles, das dach, um zu verhindern, unterschiede?
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln