Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 16 von 16
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    6
    Hallo jungs, ich habe ein ähnliches problem..radio / mp3 orignale der 159 gesperrt leben "radio blocked / wait" und habe ich nicht einmal den code da? das habe ich verwechselt mit einem freund, der permutava alfa für eine neue maschine. können sie mir bitte helfen? ich rief in fiai und haben mich gefragt, 50€ für die freigabe ez? verweis code!
    BP-nr. ****
    FIAT-nr. *****
    kaffee? bezahlt alle diejenigen, die mir helfen!

Vielen dank,
    Andrea
    Zuletzt geändert von leandro89; 13-03-2014 den 17:30

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von andreadt85 Visualizza Messaggio
    Hallo jungs, ich habe ein ähnliches problem..radio / mp3 orignale der 159 gesperrt leben "radio blocked / wait" und habe ich nicht einmal den code da? das habe ich verwechselt mit einem freund, der permutava alfa für eine neue maschine. können sie mir bitte helfen? ich rief in fiai und haben mich gefragt, 50€ für die freigabe ez? verweis code!
    BP-nr. ****
    FIAT-nr. *****
    kaffee? bezahlt alle diejenigen, die mir helfen!

Vielen dank,
    Andrea
    als erstes solltest du dir im entsprechenden abschnitt, dann aktiv im forum und dann bitten sie den code, den sie brauchen, wenn sie nicht teilnehmen, aktiv im forum ihre anfrage nicht sar? angenommen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    6
    Ich bitte um entschuldigung,bin ich sofort kurs auf presentarmi.Grazie.
    Aber in der zwischenzeit der freund brachte mir das stammblatt mit dem code,nur jetzt habe ich berühmten radio blocked,wait.
    Ich habe versucht, sie anzugreifen und lassen sie es mit den bild gedreht, aber nach einer tot-sie kosten und schaltet sich auch das bild von meiner 159.Sapete und können sie mir helfen, x bitte? vielen dank, Andrea.

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    anderswo habe ich gelesen, dass du verbinden sie den 4-pin-stecker an die stromversorgung warum? von dort connect erkennt, dass das auto hat die zündung eingeschaltet,wenn der rahmen ? aus, nach einer weile schaltet sich nicht verbrauchen strom

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    es lohnt sich, ziehen sie sie ab und lassen sie sie angetrieben, die an der theke, sehen sie, dass sie freischalten.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    6
    Danke jungs..ich versuche, ein netzteil und handwerklichen sehen wir cm va,v aktualisiere..danke..

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert