wenn sie tun müssen, klonen die ecu müssen gleich sein
wenn sie tun müssen, klonen die ecu müssen gleich sein
Meiner meinung nach wenn du eeprom und flash vom original die, die sie gefunden haben, müssen sie nicht haben, kein problem, ich habe die tests mit dem edc15p+ auf einer new beetle und der inbetriebnahme auch mit einem steuergerät polo 3 zylinder, natürlich ging 3 und auch die reihenfolge der ausbruch kaputt? ? spiel.
erzähle ein wenig die geschichte.... die zentrale original nicht las-sensor-phase, und für die sicherung der e2p-und flash-player auf dem prüfstand (neben mpps). der kollege (l auto und an der werkstatt eines kollegen) er fand eine ecu mit code anders und ich habe gesagt, dass er zu recht, dass ich nicht weiß, ob man konnte montieren... hat mich überzeugt, die prüfungen vor und wurde zu ersetzen, die e2p von der ecu original als der zusammenbruch... nach nicht montiert drehte sich nicht einmal die pumpe... ich habe versucht, so zu tun, löschen code von flash und e2p aber ich bin gesperrt, wegen der berechnung des cecksum.. ein kollege hat mir bearbeitet und dann die datei der e2p aber ohne ergebnisse... heute morgen der kollege hatte auch versucht, einen rahmen, der mittlere und der schlüssel zu einem anderen polo (und diese ecu war nicht gleich vor dem zusammenbruch ne all original) aber spion-code und glühkerzen blinken und wie von immo nicht erkannt ging und ging. ich habe gehört, viele meiner kollegen und einige sagen, dass die kraftwerke sind alle gleich, und wer nicht, dann bevor sie mit der einnahme der letztere ecu ich wollte sicher sein, ob kompatibel oder weniger mit dem original, sonst geht es zu beenden, dass er die maschine wird ein witz![]()
ich habe auch versucht, das chicco, ich habe auch versucht, schreiben sie alles auf zwei neuen medien, aber die car nicht starten
Diese art von ecu-steuerung des chk nur in der flash dann, wenn der chk ? gerade im flash nicht, dann haben sie kein problem ? ez? wahrscheinlich, dass das eeprom nach dem scodificata werden sollte, gepaart mit flash.
es ist in der tat sagten mir, dass geklonte c und brauchen ecu mit dem gleichen code hard-und software... und eine kette... wenn die e2p und unterscheidet sich von der flash nicht teil, deshalb sollten sie sie zusammen und wenn der blitz hat eine cks unterscheidet gespeichert prozessor könnte gehen, aber an der ersten kontrolle cks oder ausschalten oder ausfall...
ich habe bearbeitet nur das eeprom ? war genug.
ich habe eine ecu für diese art von motoren, aber ich erinnere mich nicht die anzahl bosch, wenn sie daran interessiert sind dir setze ich das immo zu aus-und dir schicke
einloggen kannst, in der diagnose im motorsteuergerät?im dash-du-zu-fall-fehler kommunikation ecu?zu mir ? erfolg, der nach dem scodificato die ecu des fahrzeugs, da die gestohlen dash und quibdi die fassung mit den trümmern der maschine ? spiel gut, dann werden basteln auf einige fäden der kommandobrücke und die maschine nicht ? ez? spiel, kommt man in der diagnose und in der dash gibt fehler kommunikation ecu, ich habe versucht, wiederherstellen, eeprom, flash-war ok, aber spion glühkerzen auf dem armaturenbrett aus-und nichts, kommunikation, also, bevor ich versucht mit dem ecu-polo-3cilindri, dass ich in das haus, und wenn ich da das problem ? ich habe sie beschafft eine ecu von einem golf mit dem gleichen motor und auch wenn die zahlen waren völlig verschieden und spiel fährt.