S? s? ich konnte zu lesen! Jetzt für? ich habe Windows xp installiert, in denen ich nicht mal anti-virus... Nur für karten.... Die datei zu schreiben ? von 448kb,richtig? Danke!
dann versuchen sie zuerst lesen, mit xp, wenn die anzeige geht in den hafen schreiben sie die datei, die du geändert hast, denke ich, dass die datei in der richtigen größe, ich habe zwei fiat panda von 70cv und war von 448kb.
Perfekt! Ich habe gelesen, mit XP und alles ok, ich habe geschrieben, 1 minute panik, bis er fertig, und dann haben wir versucht, die... Raucht ein p? für? okay...
Nein, unter 2000 umdrehungen nicht berührte ich nichts, um zu verhindern, dass sie raucht. Nicht berührte ich die vorschüsse, habe ich nicht verstanden, wie moddarli. Ich habe geändert, die meisten, und die zeiten, in schrittweise ausgehend von etwa 45% last bei 1500 mit einem niedrigen wert zu bekommen, um pi-werte? hoch in den höheren drehzahl/last.
Ich konnte nicht finden, die karte pedal, indem sie in 2d habe ich nichts gefunden, dass es ähnlich wie in meinem 75ps. Wenn mir jemand helfen...
In bezug auf leistung; das gaspedal, den 1700rpm ? ez? es scheint viel mehr? "fertig",und wenn sie nicht zerquetscht dem fonds nicht ? erhöht aber nichts fumosit?. In dem moment, in dem man versinkt man sieht, ein p? rauch, aber nicht ? trotzdem übertrieben. Ich habe gesehen, viele maschinen es einiges von pi?. Das paar scheint gut distrubuita, und ? verschwunden, die mauer, die hatte schon 3500rpm, in dem sie die siedeva.
Nach belastung die datei moddato, die ori ? oben