-
aber dann treiber ecm, wie sie sich entwickeln sollte? ich bin ein neuling, der noch..
-
AKTIVE BENUTZER (OF)
Den treiber nicht c'? nichts. ..ein paar dinge, morgen hab ich ein bisschen adressen
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Hier ist, warum? ich verstand einfach nicht, die schritte, 2d, und vor allem einige werte geschwindigkeitsbegrenzer negative... Die adressen sind dieselben, die auch für die 75? Ich glaube nicht?...
-
AKTIVE BENUTZER (OF)
nein,sie ändern sich von sw-a sw..
-
AKTIVE BENUTZER (OF)
wie versprochen, hier sind die adressen, die ich finden konnte auf die datei, die ich im anhang
8 oder 16 zeigen an, wie viele bits müssen karte anzeigen
084BEA limiter paar 16
08ABFA zeiten injektion 16
08E618 limiter paar 16
08E638 limiter paar 16
08f1cb druck-rail-8
08d46e limiter-rail-8
08f484 druck-rail-regeneration 8
0903c2 pedal 16
0904f2 pedal 16
090626 umwandlung paar 16
091b44 druck turbo 8
091d08 limiter turbo 8
0920dc einwand von ventilen 8
09221c einwand von ventilen 8
08e688 voraus, 16
08e868 voraus, 16
-
AKTIVE BENUTZER (OF)
c'? n fehler,die ich gezeigt, wie die karten im voraus sollten karten limiter rauch (maf-map etc.)
darüber hinaus gibt es 4 weitere karten drehmomentbegrenzer, aber ich weiß nicht, ob ich in der funzine anderen variablen-typ, temperatur usw.
ein zweifel mich nur ? geblieben
ich würde gerne wissen, wie erhöhen sie die einspritzzeiten gesehen, dass es gezeichnet ist?
zeit injektion marelli.jpg
-
AKTIVE BENUTZER (OF)
Gefunden andere limiter, nun möchte ich auch gut verstehen, die geschichte der karten im gegensatz zu ändern, die einspritzzeiten
-
AKTIVE BENUTZER (OF)
Wenn ihr mir helft morgen lege ich allen Hallo umrechnungsfaktoren, die ich gefunden habe
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Sehr gut sporknight! Aber für? die form sollte ähnlich sein, richtig? Ich bin ein junger wirklich, aber mir will, und ich versuche, etwas zu verstehen...
-
AKTIVE BENUTZER (OF)
sie sind ähnlich,aber ich habe auch verstanden, wie ordnen sie die einspritzzeiten und ich fand es auch ein bisschen umrechnungsfaktoren,cos? fassen wir alles und sind nützlich für alle,sobald ich kann, tue ich alles
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln