Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 50
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Et
    50
    Nachrichten
    33
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mariodarkblue Visualizza Messaggio
    Es sei denn...dann...ich helfe dir...x? wir müssen die dinge X GUT und grad sagen..." dann entbindung von 50% last bis zu 100 schritten von 5% bis zu einem maximum von 20%" es hat KEINEN SINN,....
    Ich sage dir, ecm, irrt sich alle namen der karten und deren breakpoint...wir vom gaspedal, vor, daß die karte, sag mir, glaubst du, was sind die zwei BP und was ist zu beachten wenn man sich die karte pedal...
    vielen dank für ihre verfügbarkeit? ok, ich widme x im moment nur die karte pedal. mal sehen, ob ich verstehe die karte pedal und besteht aus 11 kurven. von denen bekannt durch die erste kurve und die letzte sind + niedrig, während die karte ähnlich zu folgen scheint, verlief anders, aber nur die kurve 11 ? die ez? niedrig .. dann sind nur die drehzahl und motorlast nichts bp
    indem sie die nachricht (sag mir, glaubst du, was sind die zwei bp) und sich gerade noch in 2d an adressen 0E11E0 und 0E1200 ich sehe
    diese 2 kurven sollten die breakpoint ich hoffe, ich habe zentrum.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Hallo, Außer, dolito (in meinem edc15 ? so') cli-achsen sind :
    x= u
    Y= prozentsatz pedal des gaspedals
    Z= mm3 diesel eingespritzt.
    Die wahl liegt bei dir wie sie es ändern.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    lupak...diese ? edc16...das pedal ? treiber wish und ? die anfrage drehmoment...ich kann nicht downloaden, die datei im anhang...die bp, die sie sofort sehen, bevor der karte...zwei kurven...eins bedeutet umdrehungen und das andere ? %pedal....nun, gerade diese...sie tun können, dell interessante beobachtungen auf der karte anzeigen pedal...zum beispiel..die hohen drehzahlen die nachfrage sinkt....

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    du hast recht mariodarkblue, hatte ich schaute auf die karte und dann nicht so sehr informiert über die edc16, ich wollte nur einen beitrag Sofern es vernünftig auf der karte .

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    wenn nein, hast du keine erfahrung über die änderungen dann solltest du man kann sich weitere beispiele und studieren sie die änderungen.
    die adressen, die ich dir gegeben habe genug für dich, sprechen wir von einer maschine, die man einfach und ohne probleme.
    die klassische methode, die funktion und 50% last bei 1500 umdrehungen , beginnen die änderung ...
    das problem ist, und teilen sie die karte in diese messwerte.
    öffnen sie die datei mit ecm und seinen fahrer, die adressen, die ich dir gegeben habe lade sie hoch auf ecm , fregatene der comi, dass ecm usa und öffnen sie die karten in der tabelle, fast immer ecm hat schon aufgeteilt in last und drehen sie die karten einfach in die gegend, die ich dir geschrieben und bearbeiten.
    cappendo nn sie haben erfahrung können sie tun.... lim paar , pedal, 15% . pres-rail , lim pres rail-3 %. pres turbo 150 punkte , lim pres turbo (200 punkte), diesel oder einspritzzeiten 10% .
    alle auf dem gleichen gebiet zu bearbeiten.
    probieren sie es, so sagst, wie das geht.
    mehr einfach so, nein ich weiß, wie ich ihnen helfen kann.
    sn praktische nn gefällt mir zeit zu verlieren , ich mag es nicht , so nn vor, ich würde in anderer weise ect ect ect.
    lass es uns wissen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Et
    50
    Nachrichten
    33
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jolidj Visualizza Messaggio
    wenn nein, hast du keine erfahrung über die änderungen dann solltest du man kann sich weitere beispiele und studieren sie die änderungen.
    die adressen, die ich dir gegeben habe genug für dich, sprechen wir von einer maschine, die man einfach und ohne probleme.
    die klassische methode, die funktion und 50% last bei 1500 umdrehungen , beginnen die änderung ...
    das problem ist, und teilen sie die karte in diese messwerte.
    öffnen sie die datei mit ecm und seinen fahrer, die adressen, die ich dir gegeben habe lade sie hoch auf ecm , fregatene der comi, dass ecm usa und öffnen sie die karten in der tabelle, fast immer ecm hat schon aufgeteilt in last und drehen sie die karten einfach in die gegend, die ich dir geschrieben und bearbeiten.
    cappendo nn sie haben erfahrung können sie tun.... lim paar , pedal, 15% . pres-rail , lim pres rail-3 %. pres turbo 150 punkte , lim pres turbo (200 punkte), diesel oder einspritzzeiten 10% .
    alle auf dem gleichen gebiet zu bearbeiten.
    probieren sie es, so sagst, wie das geht.
    mehr einfach so, nein ich weiß, wie ich ihnen helfen kann.
    sn praktische nn gefällt mir zeit zu verlieren , ich mag es nicht , so nn vor, ich würde in anderer weise ect ect ect.
    lass es uns wissen.
    Hallo lupak auch ich denke cos?, aber manchmal kritik können assere auch konstruktive.
    verweise gut, ich denke ich nicht zu haben, ich sah so viele karten, aber alle mit bewertungen lapidari! (nicht steckte es in die maschine, dass sie schaden) und vielleicht die karte und wurde von einem fachmann wahr! aber ich schätze deinen rat und werde in akt poster? die datei hallo.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Es sei denn, die methode angegeben, die von joli nicht ich teile...xk? sie wissen nicht, was sie verändert und d,...und dann ändern in %...mah...
    Hier sollte man versuchen auch...wenn du hilfe brauchst, ich bin hier...

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    wenn man liest, habe ich geschrieben, dass, wenn nein, hat esperiensa sie studieren oder unter mehreren beispielen, die für sie gelten dann seine dateien.
    wie ich mit meiner methode aber eine methode, die in meinem aviso funktioniert und hilft, praktische tests auf ihr auto.
    punkten können sie die turbo und diesel den rest der % und mehr die richtige.

Jedenfalls Mariodarkblue den auch du deinen methode ändern , indem sie, wie ich getan habe, so der freund entscheidet, welchen anwenden, und vielleicht brauchen wir das studio an alle.
    gute arbeit.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jolidj Visualizza Messaggio
    wenn man liest, habe ich geschrieben, dass, wenn nein, hat esperiensa sie studieren oder unter mehreren beispielen, die für sie gelten dann seine dateien.
    wie ich mit meiner methode aber eine methode, die in meinem aviso funktioniert und hilft, praktische tests auf ihr auto.
    punkten können sie die turbo und diesel den rest der % und mehr die richtige.

Jedenfalls Mariodarkblue den auch du deinen methode ändern , indem sie, wie ich getan habe, so der freund entscheidet, welchen anwenden, und vielleicht brauchen wir das studio an alle.
    gute arbeit.

Denke aber mal voll JOLI,ist dies die methode, die angewendet fast alle,mario geben sie uns auch ihre meinung, wie ändern sie die karten,vielleicht haben wir etwas neu? in+ ).......
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Et
    50
    Nachrichten
    33
    ich kann sagen, dass als ausgangspunkt nicht-eg-habe ich die karte wie ich ? war sugerito
    die maschine scheint! eine andere bestimmte sicherlich muss verfeinern, aber xora sind zufrieden
    studier? noch .
    als ort der dateien ? hallo an alle

Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert