ok danke legendary, also wenn ich vermeide ich smadonnare,und dann denke ich, dass diese antworten sind hilfreich auch an den herzog, eröffnete topic
![]()
ok danke legendary, also wenn ich vermeide ich smadonnare,und dann denke ich, dass diese antworten sind hilfreich auch an den herzog, eröffnete topic
![]()
jetzt sind fast alle diagnose-tools von tun das verfahren ? wie sagt legendary du steuergerät feststellbremse arretri zange elektronische dann verändert sich die bremsbeläge rückgang der zange ? normal ohne schraube und dann ? auch einfach, wenn sie setzen die neuen bremsbeläge habe ich in der regel pompo auf der bremse dann schließen sie die zange, elektronische und am ende machst du ausrichtung ist die erste, aber ? eine sache, die wirklich einfach gute arbeit.....
ja, ich bestätige, autocom verfügen über diese funktion.
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
danke jungs sorry für die abwesenheit, aber die arbeit macht star immer weg, dann car die devremmo tun, freitag und ? die 3000tdi jahr 2011, wenn ich mich nicht irre, und ich bestätige, dass ohne diagnose nicht sie ich im moment habe ich nur autocom dann als dice3 legende. kann ich jedenfalls am freitag, die sie f? und ? offensichtlich, dass aktualisiere ich auch vorne, und vielen dank für eure hilfe