Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 43

Diskussion: die ersten waffen

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von darksoulbreaker Visualizza Messaggio
    in gebieten, meine ich kenne niemanden, dann muss ich mich arrangieren allein.
    sieh, bist du zufällig an der richtigen stelle, vertrauen sie auf ihr und wenden sie sich an unsere administratoren können dir alles x intrapendere, was du willst:

http://www.professionalchiptuning.ne...o-Files-Online
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    hallo darksoulbreaker, ich bin neu im forum, habe ich auch begonnen, mit mpps und ich muss sagen, dass die ergebnisse wurden gute glücklicherweise auch ein steuergerät gesperrt, inzwischen lesen sie die fahrzeuge studien holen sie sich tipps qu? und die, verarbeiten karten und veröffentlichen jemand dich dar? sicherlich antworten, wenn sie falsch oder nicht.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    89
    Wo finde ich die erklärungen, wie sie ecm2001, mpps, und wie sie die dateien, die ich lese??

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    mpps ? es ist ziemlich einfach zu bedienen, auch weil? hängt einige maschinen von dir "tipps" sehen sie einige bmw, dass sie schreiben, zu 14volt.
    ecm2001 ich weiß nicht, ob im forum c'? einige richtlinien, aber das beste, was zu tun ist ? nehmen sie eine karte, gold-und eine mod und sehen sie die unterschiede cos? fangen sie an, zu verstehen, wie es funktioniert, danach nimmst du eine datei ori machen sie ihre änderungen und felgen gutachten im forum.
    oder eine andere lösung, machst du einen kurs.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    89
    wie kann ich herausfinden, welche art von steuergerät ich vor?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von darksoulbreaker Visualizza Messaggio
    wie kann ich herausfinden, welche art von steuergerät ich vor?
    da du gesprochen hast mpps ? sehr einfach, wenn du die id der dir sagt, welche art von steuergerät montiert..aber seien sie vorsichtig, sie nehmen nicht alles, um den brief xch? einige male dir aus der fehlerhaften daten raus, mit der nummer der sw der ecu fast immer im netz findest du die art der ecu verbunden.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

gevin
    Gast
    Hallo, auch ich bin neuling und habe gi? mehrere fragen auf dieser welt und ich kann dir garantieren, dass c'? wirklich leute, hilfsbereit und kompetent hier. Werfen sie einen blick auf meine argumente und müssen ein paar neuigkeiten in der ez? vielen dank an die profis, die haben mir gi? geantwortet.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    80
    Das forum dient die hand zu geben und nicht alles, und noch viel weniger zu stehlen arbeit!!! Du weißt sicher, dass, wenn jemand kann dir dara' eine hand sehr gerne!!!!

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    64
    Hallo, ich bin auch anfänger.
    ich habe mich mit hähnchen, 2 , autocom cdp+, dcm, datenbanken verschiedenen, etc.
    Ich wollte wissen, was der bdm brauche ich, um kraft einer schablone oder kann ich es auch ohne? Die edc16 bauen jeep, schaden problem?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    80
    Sicher ist, dass sie für den bdm brauchen sie eine schablone, ohne sie würde alles schwierig und kann nicht mit unangenehmen folgen meiner meinung nach!!!

Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert