Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 34
    ANFÄNGER L'avatar di pinotuning
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    0
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    sicher, dass einer, der öffnet die edc16 eine 159, um es mit dem bdm ? ein verrückter....

diese fast zuordnen sowie mit der elm uhasuhsahu
    also ich wäre verrückt, wenn ich um ein Backup zu machen !! aber bitte !!!
    bevor sie mit dem schreiben häresien zu denken !!

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    ich würde das nicht tun,ez? die anderen, weil sie der? backup für diese regler ist wenn man sich im netz...
    darüber hinaus sind wirklich schwer zu sperren
    wenn du sprichst mit mir, bmw z. b. ich gebe dir recht, aber auf alfa 159-bravo-achtel usw...ich sehe ihn verschwendet

und auch wenn du sprichst mit mir, zähler,sage ich dir, dass jedenfalls die garantie erlischt, wenn sie merken, dass das steuergerät ? geöffnet haben...also..

hab natürlich jeder ? ****** an sie zu denken, wie er will,vielleicht bin ich verrückt, nicht öffnen, obwohl das bdm..

ANFÄNGER L'avatar di pinotuning
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    0
    wenn sie das steuergerät und wenn n? bewusst und klar, dass du verlierst die garantie !! dann hast du dir still, im netz findest du die sicherungen !!!
    bravo!!! aber ich dachte an edc16 in der regel, und trotzdem hat jeder seine ideen

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    sicher, dass einer, der öffnet die edc16 eine 159, um es mit dem bdm ? ein verrückter....

diese fast zuordnen sowie mit der elm uhasuhsahu
    auge, dass es edc 16, die nicht geschrieben werden können seriell-ke machen ?
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    auge, dass es edc 16, die nicht geschrieben werden können seriell-ke machen ?
    sorry ich verbessere können nicht gelesen werden
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    ob wir stellen die anzeigen auch wir etwas wissen mehr

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    11
    Mi s? ich habe noch nicht die rechte, um dateien hochzuladen..***** unque jungs, ich bin nicht sicher, eine hätt, die datei ? original, vielleicht, wenn ich upparlo auf ein paar server für die freigabe für die dateien, ich zeige es ihnen, aber uns nicht, ich lege nur meine hand auf feuer, sowie die bälle, die ich brauche, ich versichere ihnen, dass die ecu nicht ? betroffen war....

Was mich wundert ? eben dieses....auch bei der entleerung der dpf, 159 nach 400/500 km leuchtet die kontrollleuchte motor (das sage ich aus erfahrung gemacht), und hier könnte es sein, dass sie nur wäsche der DPF? oder gibt es andere methoden?

Von der diagnose jedoch ist "low-Signal rußpartikelfilter" diese anomalie machen sollte, schalten sie die leuchte....warum? hier nicht???

Wenn ich tippen sie auf das steuergerät, was kann ich erwarten?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von eismann Visualizza Messaggio
    Mi s? ich habe noch nicht die rechte, um dateien hochzuladen..***** unque jungs, ich bin nicht sicher, eine hätt, die datei ? original, vielleicht, wenn ich upparlo auf ein paar server für die freigabe für die dateien, ich zeige es ihnen, aber uns nicht, ich lege nur meine hand auf feuer, sowie die bälle, die ich brauche, ich versichere ihnen, dass die ecu nicht ? betroffen war....

Was mich wundert ? eben dieses....auch bei der entleerung der dpf, 159 nach 400/500 km leuchtet die kontrollleuchte motor (das sage ich aus erfahrung gemacht), und hier könnte es sein, dass sie nur wäsche der DPF? oder gibt es andere methoden?

Von der diagnose jedoch ist "low-Signal rußpartikelfilter" diese anomalie machen sollte, schalten sie die leuchte....warum? hier nicht???

Wenn ich tippen sie auf das steuergerät, was kann ich erwarten?
    schauen sie, was zu posten, muss kein privileg auswählst,kannst du tanquillamente ihrer datei ? war das erste, was ich dir vorgeschlagen.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    haben sie überprüft, ob setzten art emulator,einige nn funktionieren überhaupt nicht machen, schalten sie keine lampe, aber noch regenerationen
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    11
    Keine dose, von der diagnose ist die druck-sensor-0, aber die verstopfung der 99%! mah.....

Die datei ? im anhang, aber ich sage noch einmal, dass ? ori.....

Sorry, ich bin verwirrt, war für den download, die dazu dienten, die msg.....vabb
    File Allegati Datei-Anhänge

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert