aber siehe da, das wasser oder besser die moleküle gemahlen wasser in kontakt mit l' warme luft kommt vom IC verwandelt sich in sauerstoff, der " in der gleichen? von verdienen würden als normal, sollte im kollektor hat eine dichte? mehr". Weißt du, was passiert, wenn kommt das wasser in fester form auf den kolben? vor allem x-diesel? Es dauert C. S. I.
Ich benutze diese kits von 2006 und ich muss sagen, die sind gut!
Einziger nachteil, die haben kanister oft klein und so oft sie müssen das nachfüllen auch wenn jetzt ich benutze in meiner konfiguration, ermöglicht es mir, zu lang voll wasser.
Die beste methode ? positionieren l' injektor mechanische 10 cm vom ansaugkrümmer versuche mit dem jet-pi? in einklang mit unserem einsatz. Für sie das beste aus diesem kit verwende ich einen druckschalter cn denen ich beschließe, den mindestdruck des turbo an, die ihn betreiben und das ganze system der nahrung zu einem unter verschluss, cn ON/OFF-taste, damit sie zu entwaffnen das system, wenn ich sie brauchen!
Die vorteile dieses systems außer zu halten optimalen temperaturen in virt? druck turbolader hohe oder kritik sind eine folge puli-vapor von der warmen seite des kopfes,cio? nimmt schlacken und ablagerungen von den auslassventilen.
Auf diesel-rat, dass 30% der maximalen volumen von methanol mit vollem auffangbehälter. Zusätzlich? einfach, auch wenn sie l' auto, motor bleibt so finch? nn läuft alles methanol.
Hallo Ciccio,
Fotos habe ich nicht.
Jedenfalls gibt es nichts großes zu spieghare. Ich habe an der einspritzdüse paar 30 cm vor der schmetterling.
Mit dem 2d-system der Aquamist hast du einen schalter, der druck wird hier das system aktiviert wird. Dann, auf der grundlage der duty-cycle der ventile wird inietatto die mischung.
Dies und das system mehr "schwer", es gibt auch das normale system nur mit schalter. Der injektor offen bleibt nach dem passieren der druck reguliert.
Macht nicht, ich hatte mehr nur mit dem system der einspritzung von wasser. Und die mit diesem system können sie höher der druck, temperatur,...
Wir sagen, dass die mischung zwischen injektion zu wasser und andere modification macht die wirkung.
Danke Lukas,
? seit jahren, dass ich dieses system (wenn sie sprach nur auf einige amerikanische website), aber leider hatte ich nie erleben auf meiner haut....
Cmq ? interessant, wie ändern, das einzige, was noch habe ich nicht verstanden ? wenn diese teilchen wasser entlang zu gehen ist doch etwas in den brennraum...
Die menschen, die kenne ich noch nicht gehabt haben probleme in der kammer, in der tat, und sehr sauber, keine hast, keine rückstände innen(ich weiß nicht, wie heisst technicamente in deutsch).
Hier ein link auf die seite der deutschen, wie sie montiert hat seine injektion zu acqau DIY:
http://www.fiat-uno-forever.de/Technik/waes.html
Ich werde trotzdem monterei der injektor direkt auf das rohr, ohne verwendung dieser schlauch.
Im gegenteil, wenn du abbasare die temperatur die abgase der monterei direkt auf körper farafallato.
das wasser ist nicht die ursache für schäden, warum? innen es das wasser aus dem wasserhahn, aber das wasser , was? ohne mineralien usw usw .
Vor langer zeit wollte ich legte sie auf mein auto , das problem ? ??? wahr ist, dass die temperaturen ok , aber der druck nimmt zu, und die gemischaufbereitung smagrisce , dann muss man retuschieren sie die karte . Und bis hier alles ok ,
dann um? wann endet die mischung wie setzen sie die vorherigen karte ? ? schwierig, eine doppelte zuordnung auf einer ecu , dann muss sich ändern ecu richtig ?
ändern eprom mit einem großen doppelt ?
ich habe die edc 15 eine siemens ems2 , mich würden sie sagen, sanft wie kann ich das tun ? In pm oder wo willst du, vielen dank .
Ich iniezine ausgelöst wurde bei 0.8 bar.
Auch von dort und wurde berührt sie die karte.
Wenn ich nicht mehr gemisch nicht mehr gezogen
Oder versuchte, sie bleiben unter 0.8 bar.