Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 46

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Chris156 Visualizza Messaggio
    schönes beispiel!!!! übersteigt mich auch!!!
    danke chris XD aber mindestens so machte ich ez? gut die idee ahahhaha
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    gehen sie auf die suche oben rechts und schreiben sie, was sie brauchen, zu wissen, vielleicht verwenden sie stichworte,.. z.b: ausschluss agr
    hab das agr ? wurde ordnungsgemäß geschlossen und auch die fap-pu? gehen.(? verwendet wurde eine alte version eines bekannten programme löschen).
    in der zwischenzeit ereignisse senken vorschüsse und probieren sie es aus.. dann ändern sich langsam, du selbst und du wirst verstehen wir uns? es geht nicht'
    In einer welt der verrückten normal verrückt

gevin
    Gast
    Dank der sechs mal: der augenblick, dann verweise ich laden; mein freund jedoch nicht vor? nichts ? der typ, der akzeptiert tipps von einem unerfahrenen wie mich; - serie-ich tue und ich weiß alles, ich. Es ist wirklich kompliziert dieser welt, ich weiß, dass ich verlieren genau, wirklich ich kann nicht verstehen, wo sie beginnen, um zu arbeiten, ist auf den karten. Für den moment konnte ich nur mit mpps zu lesen und speichern sie die karte
    Mit irgendeinem programm kann ich arbeiten auf der gleichen karte geändert und senken die vorauszahlungen, die ich, wie du sagst, oder muss ich wieder auf die original? Du hast kurse, um zu verstehen und zu verändern diese parameter, oder bist du autodidakt? Für heute habe ich fertig mühe, nochmals vielen dank.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    sie auch warum? neben vorschüsse pu? gehen,im gegenteil, ich du wäre abbasserei vorschüsse und würde ich original werden die kurven der begrenzer rauch
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    ich persönlich habe der kurse und der rest ? die ganze erfahrung
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    ich giocherello mit ecu jeder viel!!!

als programm für mod ihre dateien kannst du mit ecm 2001, dass sie sich leicht im netz.. wenn erforschen im forum findest du alles was du brauchst..

explode, weil sie nicht die systeme der datei, so dass es geladen?
    In einer welt der verrückten normal verrückt

gevin
    Gast
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Chris156 Visualizza Messaggio
    ich giocherello mit ecu jeder viel!!!

als programm für mod ihre dateien kannst du mit ecm 2001, dass sie sich leicht im netz.. wenn erforschen im forum findest du alles was du brauchst..

explode, weil sie nicht die systeme der datei, so dass es geladen?
    Mich würde wissen, was zu ändern, da ich gerade (hatte leihweise) der titanium. Auch wenn ich sie auch agr und dpf und deshalb würde ich punkt und****. Wäre eine schöne anleitung, aber ich kann nichts herunterladen. Nun, ich muss ihnen sagen, früher oder später verstehen? der mechanismus.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    ich war fasziniert, da? ich besitze auch ich eine achtelnote 150 ps und ich habe einen blick auf ihre arbeit,wo ist der gefällt mir überhaupt nicht zu kritisieren, die arbeit anderer,aber ich wollte eingreifen,ich schließe mich in allem, wie gesagt, von msport,die ratschläge, die sie gegeben haben, die zuvor korrekt sind, experimentieren sie und machen sie sich mit der funktion bearbeiten sie eine karte auf einmal cos? sie verstehen besser..sie sehen, dass die car mit wenig geht ziemlich gut, und sie können gesenkt werden, so viel...gutes studio.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    hier diente sie dieses,so kannst du beruhigt
    File Allegati Datei-Anhänge
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    für? auf den rat des rail msport nicht zustimmen,für mich pu? gehen auch gut so kom?,nicht ? so viel aber auch nicht poco............die in der karte, um ihn zu laden, wenn sie will, es dauert sehr wenig
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert