art der nyo oder tachosoft
art der nyo oder tachosoft
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
die anzahl vag ? 8E0920 901H
und das auto nicht ? sicherlich 2002 da ? ein 2.0 TDI edc16u31
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
Ja, 24C08....*****unque für sportknight, es handelt sich nicht um ein ecu-aber eine instrumententafel....
so gar nichts mit dieser nummer vag wird geführt in der liste anschluss eine 24c08
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
aber in deinem screen nicht c'? das finale 901H, c'? 900H und 901P. aber nicht ? ein problem, nur bringt mir das andere bild invertieren die eeprom und ich sollte gelöst zu haben
sie lassen? wissen
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
Sie fragte mich, allgemein
dann gibt aktualisiere, ich hob die eeprom in den bildern, die maschine ? spiel aber ich habe zwei probleme
1 - Die 4 elemente sind ständig
2 - display-rahmen ? pop den schriftlichen SAFE und geht nicht pi? via
habt ihr einen rat?
Hallo Magier , die maschine erkennt den code-schlüssel sehr wahrscheinlich musst du nochmals gut die schweißnähte und die position des eeprom. Ich empfehle dir, arbeiten sie immer mit eeprom-test und nicht auf die der original-vergib eeprom auf dem bild original und erkennt, ob es änderungen stellen sie sicher, dass es funktioniert "alles" dann gehen sie auf die eeprom (kopie) auf rahmen neu natürlich die batterie abgeklemmt vor, wenn nein' das steuergerät komfort erkennt änderungen Can
sie danke, das problem war nur, in schweißkonstruktionen eeprom, es war ein bein ruhig. klein schweißen funktioniert alles
gespannt bin ich auch, welche art von sw verwendet?