Es ist in der tat will ich nicht riskieren.wenn sie sich zu öffnen, die ecu auch ansonsten kein risiko ein.
Es ist in der tat will ich nicht riskieren.wenn sie sich zu öffnen, die ecu auch ansonsten kein risiko ein.
Sie für? auch im boot, wenn nicht hast du ein antichip tuning die blöcke dann weiß ich nicht, ob der aufwand lohnt sich die ausbeute
Hallo
wir werden nicht sagen, sciochezze,wenn man sie nicht in den kofferraum werfen, ruhig, haben sie keine probleme,wenn nicht das gesetz, und sie sagt proteta passwort,nur dass die wende vom boot,ersetzen die grünen fäden des igniction mit dem 12-volt-auswahl tollprot, das tool ergibt sich, das passwort und die wieder im boot und das lesen und schreiben sie ruhig![]()
GALLEN ORI + KESS V2 ORI
Aber wenn man im boot nicht reagiert gleichermaßen! Meine ? nur curiosit? um zu verstehen,
Vielen dank
Hallo
E-mail-version von hardware und software, und ich sage dir kann man tun, obd.
Sind verschiedene tricore protected (Tp2, Tp3, Tp8, Tp10) difero, einige kann man tun, um obd -, und andere nur im boot.
Wenn sie es in die boot beziehst du dich auf bdm?
das boot ? anders als bdm,auf dem bdm sie kollegen über schedini direkt auf der platte mutter des steuergerätes
mit den bootmode sie kollegen, mit litzen auf die kontakte-flachkabel des steuergerätes