Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 21
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    13
    Für die ducati-ich benutze eine schnittstelle, wenn der administrator es erlaubt mir, ich könnte ihnen die informationen ( gi? sie sprach auch mit Daniel vor langer zeit). Und nicht nur die ducati 5AM aber auch für die 59F/5AF/ME73H4(alle versionen)/ME731/ EDC15/ME155 M155 Opel etc ohne alle aufgezählt werden. Eine schnittstelle, die mit einem vernünftigen preis, den sie tun können, so viele steuergeräte. Ich freue mich msport.....Dank

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    9
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Creative Visualizza Messaggio
    Für die ducati-ich benutze eine schnittstelle, wenn der administrator es erlaubt mir, ich könnte ihnen die informationen ( gi? sie sprach auch mit Daniel vor langer zeit). Und nicht nur die ducati 5AM aber auch für die 59F/5AF/ME73H4(alle versionen)/ME731/ EDC15/ME155 M155 Opel etc ohne alle aufgezählt werden. Eine schnittstelle, die mit einem vernünftigen preis, den sie tun können, so viele steuergeräte. Ich freue mich msport.....Dank
    Hi,

Thank you for posting. Any information would help greatly. Please let me know how you ' d like to communicate this to me? Also, is this the same Writer software you were discussing with Daniel some time ago?

thanks,

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    natürlich gehen sie auch schreiben, sie alle infos, die sie können.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    13

Datum Programmer

Guten morgen an alle. Dank msport. Ich möchte betonen, dass dies nicht die gleiche schnittstelle (HW und SW), von dem sie sprach, die in den früheren hr
    Das tool, dass ich für die steuergeräte, ducati ( und nicht nur sie, sondern auch selbst ) es nennt sich Data Programmer. Hardware-schnittstelle, mit der ich euch anbei noch ein screen von einigen familien sind auf auto und motorrad. Ich spreche von einem instrument original mit seriennummer ( gibt es ständige updates ), in Italien gebaut und ? ein projekt der Green Consult. Ich füge ein foto von der familie ducati, wo auf der rechten seite befinden sich alle optionen.

Datum Programmer.jpg
    Datum Programmer Moto.jpg
    Datum Programmer ' S Auto Fiat.jpg
    Datum Programmer Dem Fiat 3.jpg
    Datum Programmer Dem Fiat 2.jpg

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    9
    Guten morgen an alle. Dank msport. Ich möchte betonen, dass dies nicht die gleiche schnittstelle (HW und SW), von dem sie sprach, die in den früheren hr
    Das tool, dass ich für die steuergeräte, ducati ( und nicht nur sie, sondern auch selbst ) es nennt sich Data Programmer. Hardware-schnittstelle, mit der ich euch anbei noch ein screen von einigen familien sind auf auto und motorrad. Ich spreche von einem instrument original mit seriennummer ( gibt es ständige updates ), in Italien gebaut und ? ein projekt der Green Consult. Ich füge ein foto von der familie ducati, wo auf der rechten seite befinden sich alle optionen.

Datum Programmer.jpg
    Datum Programmer Moto.jpg
    Datum Programmer ' S Auto Fiat.jpg
    Datum Programmer Dem Fiat 3.jpg
    Datum Programmer Dem Fiat 2.jpg
    Hi,

For some reason, I cannot see the images you ' ve attached? msport, could you look into this for us.

Thanks,

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    13
    You did not have more than 80 message. I can ' t download them too. ;-)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    9
    You did not have more than 80 message. I can ' t download them too. ;-)
    I see. Do you have any other way of allowing me to see? maybe with external link-pass? Let me know.

Thanks,

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    13
    I think here i can ' t. Just ewr-on website of company write on post and contact them by *****. I ' m sorry about. Regards.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    9
    I think here i can ' t. Just ewr-on website of company write on post and contact them by *****. I ' m sorry about. Regards.
    Hi,

I cannot seem to locate the company you are referring to your last 2 posts?

Also, do you know anything about the changes within the Fuel/ignition maps of this software? This Is possible?

Thanks,

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di biela
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    51
    Nachrichten
    90
    Hello

I can?t locate the company also, sorry.

In der orther to edit maps you need an hex-editor. For example, ECM-can edit ducatidiag files.
    Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert