Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 48

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    135
    eh nein, das war ein mod, der mich ? wurde gemacht,weil ich versuche zu verstehen, so viele dinge, die ich möchte, und vor allem die fehler,für mich pu? auch ganz gut, oder schlecht, dass sie als nicht-fachmann kann ich nicht sehen, den unterschied verstehst...

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von simone82 Visualizza Messaggio
    eh nein, das war ein mod, der mich ? wurde gemacht,weil ich versuche zu verstehen, so viele dinge, die ich möchte, und vor allem die fehler,für mich pu? auch ganz gut, oder schlecht, dass sie als nicht-fachmann kann ich nicht sehen, den unterschied verstehst...
    perfekt,jetzt kann ich nicht, aber später, ich sage dir gerne, was ich denke, im detail,evtl. nach dem mittagessen, wenn nein, du hast noch nicht gelöst sehen wir fordern sie die datei ori der lancia y 90ps .
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    sorry Simone, ich bin irre ich gi? diese datei erzählst du das auch woanders? ein rat von einem, der hat weiße haare und kennt fast allen internationalen foren italienischen und ich an deiner stelle würde ich gut die tipps, die sie haben können, in diesem forum, dass zum zeitpunkt (persönliche meinung) alle sich verhält gut in ihre m? glichkeit zu geben, mit etwas hilfe, wenn sie gehen zu lesen, anstatt die kommentare, dass es l?....sie werden feststellen, dass die meinungen sind unterschiedlich, es tut mir leid aber nicht ? eine kritik..achten sie gut verstehen.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giarras Visualizza Messaggio
    sorry Simone, ich bin irre ich gi? diese datei erzählst du das auch woanders? ein rat von einem, der hat weiße haare und kennt fast allen internationalen foren italienischen und ich an deiner stelle würde ich gut die tipps, die sie haben können, in diesem forum, dass zum zeitpunkt (persönliche meinung) alle sich verhält gut in ihre m? glichkeit zu geben, mit etwas hilfe, wenn sie gehen zu lesen, anstatt die kommentare, dass es l?....sie werden feststellen, dass die meinungen sind unterschiedlich, es tut mir leid aber nicht ? eine kritik..achten sie gut verstehen.

nun die absichten, wo sprechen, sie sind sicher, die uns aus dem weg und dann die verbindung in der pm zu verkaufen eine datei ehhh? was sagst du so?
    wir hier, wir helfen, wer will geholfen werden, und wir wer einen service benötigt, aber das entscheiden sie selbst,wir wollen nicht spekulieren, niemand.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport Visualizza Messaggio
    nun die absichten, wo sprechen, sie sind sicher, die uns aus dem weg und dann die verbindung in der pm zu verkaufen eine datei ehhh? was sagst du so?
    wir hier, wir helfen, wer will geholfen werden, und wir wer einen service benötigt, aber das entscheiden sie selbst,wir wollen nicht spekulieren, niemand.
    hier ist! wie denkst du, ist die methode ? dieses we? ich stellte fest, andere methoden, die hat meiner meinung nach gehören nicht in form spekulativen sie führen das forum mit so viel freundlichkeit? und wie schön, herzlichen glückwunsch.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giarras Visualizza Messaggio
    hier ist! wie denkst du, ist die methode ? dieses we? ich stellte fest, andere methoden, die hat meiner meinung nach gehören nicht in form spekulativen sie führen das forum mit so viel freundlichkeit? und wie schön, herzlichen glückwunsch.
    danke, wir versuchen unser bestes zu geben.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    135
    ok, no problem,in bezug auf ecm ? auf dieser website ? komplett alle treiber??

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ok, no problem,in bezug auf ecm ? auf dieser website ? komplett alle treiber??

von dem ecm sprichst du?

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    135
    wie die website, wo Eg download,ich wollte herunterladen

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten