Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 32

Diskussion: Rat nach zuordnung

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER L'avatar di gennantsub
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    43
    ich bin der katalysator für den moment halte ich es fehlerfrei, auch wenn ich teile, was sagt munro in der tat viele gibt, die das ersetzen mit dem so genannten "Downpipe", die anderen nicht ? dass ein auspuff ****** alles, was wir? verringern sowohl die gegendrücke, dass die temperaturen, die lasten auf die gruppe abgaskrümmer/turbolader, wodurch weitere performaces und weniger stress sowohl am turbolader, der auf dem abgaskrümmer.
    Dpf ich habe sie ersetzt eine röhre gerade so blieb ich ohne dpf, dass ich rimomtare den tag, dass ich andre tun, der abnahme
    dann kann es passieren, dass entleeren dieser behältnisse , seien korpus mit einer raute nicht immer angenehm

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    jungs beliebt, gut in den kopf, dass ein katalysator, welcher art auch immer sie sei,und auch sport,ist immer für seine form ein hindernis für die ****** durchgang von gas.....c'? sagen sie sich dann, viele machen von katalysatoren für "alles gras ein bündel" vergessen vielleicht, dass es verschiedene arten von kat und das besondere für diesel definiert ist, wird in der fachsprache "one way" cio? monovalente oder "oberflächlich", da reißt nur die stickoxide,die sogenannten Nox,dann die differenz auf ein kat-gas verwendet werden wie auf benza sprechen ? abbissale....dann, wie ? tatsache, der kat für einen diesel setzen wir auf die drain-linie, die bis zu 50 kat eine bei dem anderen, aber wenn wir viel diesel die fumosit? sar? immer dieselbe sein, auch ohne auch nur einen kat......
    meditieren menschen...denken...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    ich kann es nicht ab, nur um einen gewissen gegendruck

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    ich kann es nicht ab, nur um einen gewissen gegendruck
    und sie glauben, dass es eine gute sache??

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    mit nur precatalizzatore sie

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    froh, du....ich bin der "schule denken" oder? die turbine selbst, um seine form zu einem gegendruck auf der drain-linie....für die bevorzuge es, die maximale "glätte" gas sofort, nachdem diese in schach zu halten, auch die temperaturen der gase...dann sowieso jeder auf seine car-f? wie sie es für richtig hält....
    ich kann nur sagen, dass auf einigen fahrzeugen sehr gepumpt, manchmal nehme ich mir die mühe gemacht, montieren manometer genau zu sehen, welche beziehung habe ich zwischen press-turbo und gegendruck und obwohl ich bevorzuge wie gesagt linien auspuff mehr frei, können auf diese mittel sehe ich gegendrücke auch 3-zu-1 d.h. für jede bar press turbo c'? es sind 3 entladen.....
    meiner meinung nach nicht ? die maximale arten, für die auslassventile und über federn, die mit dem druck so hoch können nicht ordnungsgemäß schließen...bis zu dem punkt "schwimmen" die folgen sind leicht vorstellbar...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    73
    ich svuoto immer alles......auch cat

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    88
    naja, getestet auf meinem car zugeordnet, der motor hat verloren zu viel drehmoment im unteren und gewinnt ein bisschen woche typ 2-3 km), mit kat geleert, auch nach dem update des steuergerätes post entleeren.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    3
    ich auf eine 120 mjet von einem freund, den ich oben stand, das fap-anstelle eines geraden rohres und ehrlich gesagt hatte ne cali ne erhöhung. ? geblieben in sachen leistung

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    ich hasse die dinge geleert...legen sie eine downpipe und die turbine ringraziera.... x hinsichtlich der katalysator statt mit schar ori habe beachte, ke mit nur ansehen verliert den niederlanden ein bisschen...dann x mir den prekat und ersetzen sie mit einem downpipe aber das cat ori lassen und dann ein schönes finale handwerk
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert