-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
An diesem punkt ändert sich die rede .Devi verkabelung überprüfen oder sensor eigenen .Ciao und gute sonntag
-
Eine andere sache ;wenn die fehler und P2006 und sicher, dass das problem der verdrahtung oder der sensor warum dieser fehler meldet, dass uns fehlt das signal vom sensor
-
ich gab fehler 06, sensor puls!
-
Ich denke, dass sie die gleiche sache .Machen sie die tests, die ich sagte.Schauen sie in ******** l fehler P2006.
-
Aber dass problem kann? sie geben? die maschine mit hilfe einer freundin und trotzdem sagte mir, dass es gut geht!! dass problem kann? geben sie diesem sensor schlag?
-
Dieser sensor zeichnet "geräusche"abnorme und bei bedarf ziele der motor in recoveri
-
Nicht ? gesagt, dass sie mit gewalt in den recovery -, pu? sich auch darauf beschränken, nehmen sie etwas früher oder etwas nach unten die prex turbo, bis die "lärm"(detonation) nicht verschwindet ? möglich, dass der fahrer nicht zu bemerken.
-
nicht mehr zustimmen,es war nur ein beispiel, die ich gemacht habe
-
Sie hatte verstanden, ich wollte nur darauf hinweisen, dass manchmal bestimmte strategien können nicht informiert werden, wer die maschine benutzen, dann in diesem fall, wenn sie das problem ? ein stromausfall wahrscheinlich nicht umgesetzt wird, keine strategie.
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln