wenn du nur diagnose-autocom ? perfekt, aber wenn sie das tun, auch eine arbeit, sagen wir mapping wir wollen einige cosine
wenn du nur diagnose-autocom ? perfekt, aber wenn sie das tun, auch eine arbeit, sagen wir mapping wir wollen einige cosine
ich möchte beginnen mit etwas leichtes wie ich schon gesagt habe, dann weiß ich nicht, wenn ? ziemlich zugänglich koma was könnte ich auch anfangen zu ordnen
es hängt von dir ab, l importiert ? etwas, was dir gefällt, warum? c'? durch dein hirn zum glühen bringen ein bisschen... aber wenn ? nur für diagnose machen ist in ordnung , aber wenn sie möchten, ordnen sie geld sie ausgeben, aber mit dingen, die nicht der offiziellen einsparungen.
falls sie beginnt zu verstehen, wie es funktioniert, kann ich auch gehen, ein wenig mehr kosten, etc., aber am anfang würde ich ein wenig mit den füßen blei
für? ich habe auch gelesen, dass man die änderungen an der benutzeroberfläche in einigen fällen, und dann möchte ich nicht ausgeben, sofort die 50 €, eine andere frage, aber die schnittstelle elm327 mit anderen software-pu? verwenden sie auf dem anderen auto?
zumindest habe ich keinen mod..nichts müssen sie kaufen es, mit alu-gehäuse, sie kaufen müssen auch die drei kabel für abs-airbag und für instrumententafel,.. du kannst mit anderen soft mit elm!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
und mit einer schnittstelle elm327 ez? adapter, wie viel sie gehen zu verbringen, dann über die software für die verschiedenen hersteller?
Mit ELM 327 dann nur sehr wenige cose.Solo mit dieser nicht, dann werden sie noch weniger alles, was dir ermöglicht, das zu tun, das software multiecuscan, weil sie für die kommunikation mit controller uns vigliano adapter, die sind in anderen ausgaben von parte.E flügel, um mit Multiecuscan dann nur fiat eco, weil ich empfehle dir autocom diagnose und multi-marsch.
+
Was kann ich dir sagen, ich, der mit elm327 und multiecusan du alles auf dem fiat/alfa/lancia, können sie auch die diagnose, die auf anderen rechnern mit anderen software, aber nicht im detail, wie sie mit der software multiecuscan. Wenn du von beruf, sollten sie kaufen l autocom, aber wenn du so bist wie ich, hat das hobby zu ändern und zu reparieren, wenn die dinge einfach l elm327 + adapter. Dann, wenn sie beginnen, ordnen sie diese auch für die zeit, du nimmst dir ein mpps v12 und beginnt langsam... hallo hallo
dank der beiden, aber ich stimme ez? mit Tom79, da sar? eine sache, die sehr amateurhaft und nicht direkt in maschinen über die fiat-gruppe (schlecht gehen, zerstöre nicht etwas, was ich coster? zu reparieren), nur eine frage auf elm327: eine website/händler vertrauenswürdig ist keiner kaufen elm327 adapter?
die ansprache zuordnen von mir, könnte ich anfangen zu üben, nur auf einen alten pajero 2.5 td, dieses mpps v12 funktioniert mit allen autos/marken?