ich verstehe dich aber nicht ? schwer zu tun.
und für das schreiben persönlich auf edc17 habe immer nur benutzt werkzeuge offiziellen, aber wenn du der hahn klon, sollten sie keine probleme haben
ich verstehe dich aber nicht ? schwer zu tun.
und für das schreiben persönlich auf edc17 habe immer nur benutzt werkzeuge offiziellen, aber wenn du der hahn klon, sollten sie keine probleme haben
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
das was ich...
qst ich habe mal bearbeitet, oft verwenden, um zu verfolgen, die gegend und dann mod hand hatte, habe ich gesehen, dass es viele dinge gibt, die nicht benötigt zu berühren, aber ich denke, das c'? auch das bit richtig gelöscht, was sagst du? und dann muss ich laden, die auf das auto die datei 1.46 mb?
die person, die die datei heruntergeladen pu? ein paar vorschläge?
probieren sie es aus, bevor sie für? rispristina das gesamte gebiet der dtc mal gelöscht hat
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
also dieses bit ? richtig?
nichts zu tun ist, wenn sie nicht arbeitet auf qst-car...war es, sich das vorzustellen
ich erinnere mich, dass c'? immer das file-service online-forum, wenn sie es brauchen