Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 22

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    285
    edc16 zu schreiben, nachdem sie nagelt über die serielle schnittstelle, bevor sie dissalda die e2p und macht einen teilweise,und nach dir die macht zu schreiben ,oder bdm (nichts bootmode)
    edc15, nachdem sie ans , kann man sie bootmode.. oder ablöten der flash 29f200/400/800 und schreiben mit einem programmierer, art willem ,oder scod partiell/total auf e2p immer dissaldandola und riprogrammandola und dann schreiben sie das flash mit serieller schnittstelle.

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    Ok, danke, da hast du mich genannt worden, willem, sondern stellt nur über den parallelen port? man braucht also einen alten pc

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    285
    willem jetzt und datiert, war als beispiel.. aber oder pc geliefert mit parallelen .. oder usb konverter>parallel

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    ich habe den post wollte ich wissen, ob jemand versucht hat, lesen sie im boot-modus einer sirius 32n dela clio habe ich gesehen, dass mit gallen v2 gibt es anweisungen, ich lege abbildung

Renault_Siemens_Sirius_32N.jpg

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    285
    in anderen foren habe ich gelesen, dass auch im boot konnten es nicht lesen sirius32n mit fgtech2,
    nur ohne boot ...aber die datei und 32kb ..also nicht sinnvoll, für die socd insgesamt..
    ich las aber, dass jemand lesen konnte, mit einem kabel, das kkl und die sw DDT2000
    ich weiß nicht, auf diese ecu.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    in der tat wollte ich eine total auf diese ecu aber die einzige möglichkeit ? ziehen sie die jetzt flash ich versuche, legte einen huf um sie anschließend für die prüfungen ohne ablöten.....

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    112
    Das boot mode ? in der praxis-modus? verwendet, um die mögliche sicherung mit dem hahn 2 der edc17 zum beispiel? Cio? das boot mode ? was für, öffnet das steuergerät, schweißen, pin, macht backups und endet l

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von schade Visualizza Messaggio
    Das boot mode ? in der praxis-modus? verwendet, um die mögliche sicherung mit dem hahn 2 der edc17 zum beispiel? Cio? das boot mode ? was für, öffnet das steuergerät, schweißen, pin, macht backups und endet?????
    was du sagst, ez? genau nennt sich boot mode tricore!!!

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    112
    ok, aber ? richtig so alles gibt? dass ich gesagt habe? Cio? die sicherung der verschiedenen geräte immer im boot mode tricore? oder rede ändern, um anderen steuergeräten?

P.S.
    ich sehe kamen wir auch hier, nicht wahr frantik3? eh eh eh!!!

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    das boot mode tricore gilt für die edc17, während für die edc16 man die klassische verbindung mit den schedini geschweißte auf der leiterplatte oder mit denen feder ohne löten,für edc15 es sollte stattdessen ablöten der eprom, um dann lesen und schreiben mit einem eprom programmer.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert