Thermostatisches ventil defekt.Ich erkläre nur so ,weil du sagst, dass es erwärmt sich auch das zweite manigoto, dass, wenn die temperatur und niedriger muss bleiben kalt
Thermostatisches ventil defekt.Ich erkläre nur so ,weil du sagst, dass es erwärmt sich auch das zweite manigoto, dass, wenn die temperatur und niedriger muss bleiben kalt
Hallo leute,gestern habe ich verlassen sie die maschine und ich kam zu dem problem.Da der kunde hatte den motor ersetzen durch eine andere mechanische einbau der anlage gehalten hatte den stecker des sensors der temperatur wasser mit der temperatur-sensor diesel und umgekehrt.Also problem gelöst, vielen dank an alle.
hallo, ich habe eine a-klasse 180cdi, dann in der zwischenzeit, wenn sie den ofen wird auf blau und dann auf die kälte der lüfter ? immer aktiv, wenn du es über 24gradi wenn ich mich nicht irre schaltet sich der lüfter in mein auto im durchschnitt liegt bei 70 grad celsius ist die temperatur, wenn ich sie in schuss, im sommer steigt auf fast 80 aber nicht mehr?, ich überprüfte alles und ez? und alles funktioniert gut, sar? die betriebstemperatur dieses auto muss gering zu halten.