Manifold verstopft sein kann, aber wann und so die maschine kaum
Manifold verstopft sein kann, aber wann und so die maschine kaum
prüfen sie auch den sensor druck auf den ansaugstutzen ! manchmal, wenn der sensor ? zu stark verschmutzt oder defekt
das auto verliert viel !!!
Nicht für den fall und die motorisierung mit dem fap-und verstopft?
ich denke, es ist ein problem, abfluss verstopft, da die tür ein mädchen, und die wahrscheinlich oder mit dpf oder ohne fap ist verstopft etwas in der art katalysator für wenn ? ohne fap
GALLEN ORI + KESS V2 ORI
Ich bestätige.Und sehr wahrscheinlich.Finden sie unter verstopfung FAP in prozent mit der diagnose
das rohr eisen zusammen mit turbine muss starea 2-finger vom monoblock hat aufprall auf dem bürgersteig... schließen agr....wenn sie die route niederdruckpumpe, was metall hätte
betreten injektor, wenn und so partirebbe schlecht und fumerebbe hinter weiß !!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
nach mir ? nur der dpf verstopft...
? ohne dpf neue.
Heute versuche ich, indem auspuffrohr und sehen, was passiert.
Neu montierten pumpe hat mühe zu gehen, in bewegung und machte rauch hinten weiß für? jetzt geht immer gut, bei jedem start.
Kann ich andere beweise, die heute so danke inzwischen
heute morgen packte ich den ansaugkrümmer und das agr-ventil, der krümmer war schön schmutzig und das agr-ventil, visimante schien ok anstelle soffiandoci innen nicht zurückhielt l luft, dann habe ich montiert, eine neue und in der tat, in diesem l luft nicht raus.
wieder alles zusammengebaut da ja mal gelöst zu haben.... stattdessen setze mich in bewegung und ? alles wie vorher.
ich zog den auspuff dachte, es war geschlossen, aber nichts.
Ich schaute auf die phase und gestern war gut, aber nicht die der beiden achse der nockenwelle, kann man wohl nicht ausgerichtet sind, die nockenwelle?
Alora,wir sind zurück, wo wir angefangen ,und atachi die diagnose und gehe auf die fahrt nach presione turbo und masse der luft.Bei 3000 u / min die presione turbo ddeve man wert 2500-2700 ansonsten überprüfe die variable geometrie