Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 19 von 19

Anzeige-Hybrid

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von zaga1 Visualizza Messaggio
    Hallo tonytuner praktisch mi ? haben sie die karte an einer grande punto 1.2 65 ps 8v evo habe ich gelesen, die datei mit fgtech galletto v2 ? ich ? tauchte eine datei von 576 kb ihn geschnitten, 448 kb, um sie zu öffnen mit ecm titanium ihn dann geändert und praktisch jetzt weiss ich nicht, wie sie es wieder auf 576 kb, um ihn zu schreiben, die du wirst du wissen, wie zu tun, da habe ich versucht, zu suchen und zu fragen über das forum und niemand hat mir noch nicht geantwortet habe, wenn du mich kannst du dir helfen zu können wäre ich sehr dankbar

der benutzer ruft tonyteam und nicht tonytuner auch wie sie sehen können, und wurde gebannt.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    der benutzer ruft tonyteam und nicht tonytuner auch wie sie sehen können, und wurde gebannt.
    Ich verstehe jedenfalls msport kannst du mir in bezug auf mein problem????

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    77
    Sehe ich nicht die datei, und ich hoffe nicht, gibt es probleme mit der prüfsumme können sie dies mit einem verlag hex einfügen teil fehlt, um es wieder zu 576 kb
    wenn sie den ecm-erstellen sie zunächst eine datei 128kb und dann anzufügen, was 448 kb

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tt225 Visualizza Messaggio
    Sehe ich nicht die datei, und ich hoffe nicht, gibt es probleme mit der prüfsumme können sie dies mit einem verlag hex einfügen teil fehlt, um es wieder zu 576 kb
    wenn sie den ecm-erstellen sie zunächst eine datei 128kb und dann anzufügen, was 448 kb

Hier ist die datei ori
    Immagini Allegate Abbildungen
    File Allegati Datei-Anhänge

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Vielen dank für die antwort problena und ich weiß nicht, das verfahren präzise zu schneiden und riallungarlo oder es anzuerkennen, dass ecm-es wird mit winhex indem sie den block als anfang 01fff während in bezug auf die verlängerung verstehe ich nicht, welche adressen geben, könnten sie bitte aoutarmi dicendoni auf, wie sie zu vermeiden block ecu vielen dank für die hilfe

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    77
    Mit Winhex kopieren sie den ersten teil der datei von 0 bis 01FFF und fügen sie ihn an den anfang der datei von 448kb aus, die sie zuvor erstellt

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Mit Winhex kopieren sie den ersten teil der datei von 0 bis 01FFF und fügen sie ihn an den anfang der datei von 448kb aus, die sie zuvor erstellt
    Hallo tt225 hört gesehen hast post von mir erstellt neue? Praktisch habe ich eine datei erstellt, die von 128 kb und dann ein 448 kb und geändert, anschließend klebte ich die datei von 128 bis zu 448 kb mit winhex und ich ? markiert eine datei, 576 kb jetzt deiner meinung nach schreiben kann unbedenklich? Graxie für die hilfe

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    77
    Die vorgehensweise ? richtig? ich sehe nicht die datei

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Die vorgehensweise ? richtig? ich sehe nicht die datei
    Wenn sie gehen, um zu sehen, in den neuen beitrag siehst du jetzt sind cn handy? sobald ich nach hause den platz.aber du hast es nie gemacht dieser ecu?

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert